london-tour.de
Gut und günstig.... - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Unterkunft (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Gut und günstig.... (/showthread.php?tid=2716)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Gut und günstig.... - london-tour.de - 17.02.2014

(16.02.2014, 20:11)Matz schrieb: Habe bei timmel ( http://www.london-tour.de/forum/user-5995.html ) schon gebucht. Bin im Juli bei ihnen. Mein erstes B&B ! Ich freu mich schon :lol: .

Kannst Du mir dann danach Deinen Eindruck berichten - ich überlege gerade ob ich das B&B auf die Webseite mit aufnehmen soll.
Macht jedenfalls einen guten Eindruck und ist auch preislich okay Smile


RE: Gut und günstig.... - St James Park - 17.02.2014

@london-tour.de Gibts da zu dem B&B auch ne Website oder woher wisst ihr das das gut aussieht. Die Preise interessieren mich auch. Gerne mal nen Link posten.


RE: Gut und günstig.... - timmel - 17.02.2014

Bed and Breakfast, die Eckdaten:

Das Zimmer hat ein Double bed Kleiderschrank und Kommode. Ist mit Frühstück(süß deftig oder auch english breakfast, tea coffee, hot chocolate, O-Saft).
TV(englisch und deutsch)WiFi.
Bettwäsche,Handtücher, Duschgel und Shampoo und Föhn werden auch gestellt. Stromadapter (für Handy usw.) stellen wir auch zur Verfügung.
Es kostet für 1 Person 30£/Nacht und für 2 Personen 50£/Nacht
Wir sind in Zone 3, 5 gehminuten von Seven Sisters Station auf der Victoria Line und nur 8 gehminuten von Tottenham Hale Station(Stansted express).
Von uns fahren Busse direkt nach London Bridge, Liverpool Street, Kings Cross und Euston Stations.
Mit der Tube sind es 12min bis zur Oxford Street.

Mehr? Einfach Fragen!

Gisela und Mike


RE: Gut und günstig.... - london-tour.de - 17.02.2014

Ich stelle es morgen mal auf die Webseite - mit Bildern und Beschreibung.

(17.02.2014, 18:06)St James Park schrieb: @london-tour.de Gibts da zu dem B&B auch ne Website oder woher wisst ihr das das gut aussieht. Die Preise interessieren mich auch. Gerne mal nen Link posten.



RE: Gut und günstig.... - matze0018 - 18.02.2014

Danke für die Hilfe...
Ich muss mal gucken für was wir uns entscheiden. Das B&B hört sich sehr interessant an.
Ich freue mich auf die Bilder....

Gruß Mathias


RE: Gut und günstig.... - london-tour.de - 19.02.2014

Hi,

ich habe es leider noch nicht geschafft die Webseite zu aktualisieren. Deshalb hier vorab schon mal Bilder des Zimmers.

   
   
   


RE: Gut und günstig.... - matze0018 - 22.02.2014

(16.02.2014, 19:58)Matz schrieb:
  • Travelodge. . . . Zone. . PT. . . AI. . . . .bis Bahn. . . bis Bank. . Gesamtpreis
  • Bethnal Green. . . 2. . . .6b. . 44,75. . . .219 mtr. . . . 5 Min. . . . . 159,-

Hallo,

also ich hab jetzt endlich gebucht!! Smile
Wir fahren also vom 25.09. -28.09.2014 nach London und wollen wahrscheinlich das Travelodge Bethnal nehmen. Jetzt habe ich nur einige Fragen zum Hotel...
Ist da zu 100% ein eigenes Bad drin, denn auf der Seite steht "in den meisten Zimmern..."!?
Ist da ein Tesco o.ä. in der Nähe, denn wir wollen kein Frühstück buchen und uns dann etwas aus dem Supermarkt holen.

Gruß Mathias


RE: Gut und günstig.... - Matz - 23.02.2014

Das Travelodge in Bethnal Green hat erst letztes Jahr eröffnet. Ist also fast nagelneu. Und da fast jedes Hotel dieser Kette im inneren gleich aussieht, kannst Du mal davon ausgehen das jedes Zimmer ein Bad hat.
Ich nehme an das dich dieser Satz in der Hotelbeschreibung verwirrt hat : Showers in all rooms and baths in most.
Das heißt aber lediglich das in jedem Zimmer mindestens eine Dusche ist, und in machen kann auch eine Badewanne sein. WC und Waschbecken sind natürlich immer im Zimmer.
dergunner war letztes Jahr dort (soweit ich weiß), vielleicht kann der mehr zum Hotel sagen.

Der nächste TESCO ist in der Bethnal Green Rd. ca. 750 mtr vom Hotel entfernt.


RE: Gut und günstig.... - St James Park - 23.02.2014

Mich würde mal interessieren ob ihr das direkt über dei Website bucht und was ihr bezahlt. Oder wenn über welches Portal. Suche noch enn günstiges Hotel wenn ich mal länger in London bleiben will.


RE: Gut und günstig.... - matze0018 - 23.02.2014

Hallo,

Also wir buchen direkt über die Seite und zahlen für drei Übernachtungen 159 £....

Vielen Dank an Matz, jetzt werde ich mal schrill buchen gehen.... Big Grin

Gruß Mathias