london-tour.de
Gut und günstig.... - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Unterkunft (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Gut und günstig.... (/showthread.php?tid=2716)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Gut und günstig.... - Alou - 08.05.2014

eine andere Frage.. Wenn man mit der Kreditkarte bezahlt, muss man immer Pin eingeben? im Hotel und generell im London? Ich glaube ich habe mein Pin verlegt...


RE: Gut und günstig.... - Nightwish80 - 08.05.2014

(08.05.2014, 13:19)Alou schrieb: eine andere Frage.. Wenn man mit der Kreditkarte bezahlt, muss man immer Pin eingeben? im Hotel und generell im London? Ich glaube ich habe mein Pin verlegt...

Na dann lass dir eine neue schicken. ..


RE: Gut und günstig.... - timmel - 08.05.2014

Bei ausländischen Kreditkarten habe ich bis jetzt erlebt das keine PIN gebraucht wird nur eine Unterschrift!8)
Ich hoffe das hilft.Wink


RE: Gut und günstig.... - london-tour.de - 08.05.2014

Es kommt darauf an welches Gerät der Händler hat.

Bei einigen musste ich die PIN eingeben, bei anderen wieder nicht. Wobei bei ca. 70 % keine PIN erforderlich war.

Ich würde mir an Deiner Stelle aber zur Sicherheit einfach eine Ersatz-PIN schicken lassen.


RE: Gut und günstig.... - St James Park - 10.05.2014

Hi Leute,

da genau in dem Berich mit Kreditkarten arbeite kann ich ganz definitiv was dazu sagen.

Alle grossen Firmen wie Visa, Mastercard und Amex stellen Stück für Stück auf das Chip&PIN Verfahren um.
Das ganze ist allerdings immer vom Terminal abhängig. Während bei Visa & Mastercard in Deutschland i.d.R. noch keine PIN benötigt wird ist es im Ausland eher der Fall.
Bei Amex Karten sind die Karten fast alle auf das Chip & PIN-Verfahren eingestellt.

Bitte daran denken das bei ner erneuten PIN-Zustellung u.U. Kosten anfallen können.

Bie Amex gibt es die PIN immer kostenfrei, entweder im Onlineportal sichtbar oder per kostenfreien PIN-Brief binnend 7 Werktagen.


MfG St James Park


RE: Gut und günstig.... - Michaela - 23.08.2014

Hallo Big Grin

Ich habe eine Prepaid Kreditkarte, wird es damit in London problematisch?


RE: Gut und günstig.... - timmel - 23.08.2014

Eine prepaid Kreditkarte dürfte hier in London kein Problem darstellen. PIN nicht vergessen!


RE: Gut und günstig.... - St James Park - 23.08.2014

Nein, Prepaidkarten sind kein Problem. Habe auch eine die extrra in engl Pfund abrechnet. Funzt überall.

Mfg St James Park


RE: Gut und günstig.... - Michaela - 24.08.2014

Das klingt doch super!!

DANKE. Big Grin


RE: Gut und günstig.... - Rufus - 21.01.2017

Hallo
wir haben bis jetzt das Holiday Inn Express Excel gebucht (Familienzimmer für 2 Erw + 2 Kinder)
Für Osten 16-21.4 zum Preis von 462 GBP flex-Rate inkl Frühstück
Weiß jemand eine Alternative die vielleicht in Zone 1-2 ist gerne auch kostengünstiger[Bild: wink.gif]
Oder sollte man bei diesem Preis bei diesen Hotel bleiben - hat da jemand Erfahrung
Habe gerade das London Battersea von Travelodge gesehen für einen Preis von 337 GBP inkl. Frühstück