london-tour.de
Premier Inn London Tottenham - Druckversion

+- london-tour.de (http://www.london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (http://www.london-tour.de/forum/forum-11.html)
+--- Forum: Unterkunft (http://www.london-tour.de/forum/forum-3.html)
+--- Thema: Premier Inn London Tottenham (/thread-3279.html)



Premier Inn London Tottenham - Jape - 12.02.2017

Hallo zusammen,

zum 2. mal geht es nun nach London und die Vorfreude ist natürlich groß. Da Ihr mir schon beim ersten Besuch so toll mit euren Tipps und Ratschlägen geholfen habt wende ich mich heute wieder an euch Fragen hat man wohl immer Smilie

Wir fliegen nach London Stansted und nutzen dann den Stansted Express bis Tottenham Hale. Von da aus soll es ins Hotel Premier Inn London Tottenham Hale gehen.

Wer kennt das Hotel und kann mir eine ungefähre Wegbeschreibung dorthin geben? Das letzte mal wurde mir das so toll beschrieben das ich das damalige Hotel auf Anhieb gefunden habe.

Noch eine Frage ich habe noch zwei Oysterkarten die wir(2 Erw.) auch wieder nutzen werden. Ein Kind mit 10 Jahren fährt ja kostenlos mit ein Kind mit 13 Jahren bräuchte noch eine Karte. Was wäre hier für 4 Tage also DO bis So die beste Alternative?

Danke schon einmal für eure HilfeSmilie

Liebe Grüße

Jape


RE: Premier Inn London Tottenham - St James Park - 12.02.2017

Hi,

zu dem Hotel ist zu sagen das ich noch nicht dort war. Das Hotel Premier Inn London Tottenham Hale liegt genau gegenüber von der Station. Solltet ihr also direkt finden. Karten über den Link verfügbar :


httpswww.google.de/maps/place/Premier+Inn+London+Tottenham+Hale/@51.5892196,-0.0645499,16z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0xfb5f58ec8de0d4c9!8m2!3d51.5888115!4d-0.0627033google.


LG St James Park


RE: Premier Inn London Tottenham - Jape - 12.02.2017

Hallo St.James Park,

danke für deine schnelle Antwort. Vielleicht weißt du auch wie ich vom Hotel am schnellsten nach London rein komme?

LG Jape


RE: Premier Inn London Tottenham - St James Park - 12.02.2017

Die schnellste Verbindung ist ab Tottenham Hale mit der Victoria Line (Zone 3)

siehe auch hier :   httpstfl.gov.uk/maps/track/tubegov.

Was wollt ihr  Londond machen? Wann fahrt ihr?


RE: Premier Inn London Tottenham - Jape - 12.02.2017

Danke für deine schnelle AntwortSmilie

Wir fliegen am 23.03 und am 26.03 zurück. Am 23. werden wir denke ich so gegen 15 Uhr im Hotel sein am 26. geht unser Flieger um 13 Uhr15.

Diesmal wird es etwas schwierig mit den Interessen werden da ich nun das 3.mal (einmal mit dem Wohnmobil) in London bin und ja schon einiges gesehen habe. Mein 10 jähriger Sohn war auch schon einmal in London und er möchte diesmal als großer Fußballfan unbedingt ein Stadion besichtigen da bin ich mir noch nicht schlüssig was für eins. Wir beide würden auch gerne die Harry Potter Tour machen allerdings halten mich da die Preise noch ein wenig ab. Dazu noch Greenwich und den Markt in Notting Hill sowie Skygarden.

Da mich diesmal aber meine Schwester mit ihrer 13 jährigen Tochter begleitet die noch nie in London war und natürlich alles so sehen will was man denke ich an seinem ersten Aufenthalt in London so macht (London Brige,London Eye, Buckingham Place, Camden market, Tower of London) wird es glaube ich sehr schwer das irgendwie alles unter einen Hut zu bekommen.

Vielleicht hat jemand eine Idee wie ich das am besten zusammen bringen könnte.

Liebe Grüße

Jape


RE: Premier Inn London Tottenham - Sacaryan - 12.02.2017

Ui je, schwierige Konstellation! Könnt Ihr nicht einen Teil gemeinsam machen ( wie z.B. den Skygarden ) und Euch für den anderen Teil trennen? Da muss Deine Schwester halt einfach durch und sich selbst zurechtfinden ( was ja sooo schwierig auch nicht ist! )

LG
sabrina


RE: Premier Inn London Tottenham - St James Park - 12.02.2017

Finde das ne ganze Menge was ihr machen wollt. Ihr fliegt Do hin und So zurück? Das sind 2 effiktive Tage. Für Harry Potter brauchste wahrscheinlich schon nen Tag.

LG


RE: Premier Inn London Tottenham - Gazza - 13.02.2017

(12.02.2017, 16:27)Jape schrieb: Diesmal wird es etwas schwierig mit den Interessen werden da ich nun das 3.mal (einmal mit dem Wohnmobil) in London bin und ja schon einiges gesehen habe.
Dafür, dass du schon mehr wie 1x in London warst und einiges gesehen hast, waren deine Fragen "wie komme ich zum Hotel" und "wie komme ich vom Hotel am schnellsten in die Stadt" aber doch sehr Anfängerniveau. Winken

Ansonsten schließe ich mich den anderen an: entweder traut sichs deine Schwester zu, was auf eigene Faust zu unternehmen. Das ist ja nicht so schwer und du kannst ihr ja Hilfestellung geben (Winken ) oder du setzt sie in nen Hop-on/off Bus, da sehen sie ja auch einiges.
Dann kannst du in der Zeit ne Stadiontour mit deinem Junior machen. Oder deine Schwester samt Tochter machen die Stadiontour mit und dann macht ihr zusammen das, was sie sehen möchten.

Sooo wahnsinnig viel Zeit habt iht ja nicht: am 23. den späten Nachmittag, 24+25 halt ganz und den ganz frühen 26.


RE: Premier Inn London Tottenham - Jape - 13.02.2017

Hallo Gazza,

also die Fragen klingen vielleicht nicht ganz *Londonerfahren* allerdings muss ich dazu sagen das ich mit Kartenlesen und meinem Orientierungssinn nicht gerade glänzen kann Puppyeyes Deshalb haben mir die Antworten von St James Park sehr geholfen und ich komme jetzt sicher gut im Hotel und in der Stadt an. Den Rest finde ich dann sicher von alleine ein Hoch drauf das die Linien der Tube farblich gekennzeichnet sind Sehr glcklich

Das mit dem Hop-on/off Bus ist sicher keine schlechte Variante ich werde mal sehen wie ich das plane.

LG Jape