london-tour.de
Travelodge-Gruppe - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Unterkunft (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Travelodge-Gruppe (/showthread.php?tid=406)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Travelodge-Gruppe - Keksie - 24.10.2012

Ich habe mittlerweile auch meinen ersten Aufenthalt im Travelodge gehabt, und zwar im Travelodge Aldgate East. Und es war wirklich gut. Ausreichend große Zimmer und Bad. Die nächste Tube-Station nur 8 Minuten Fußweg entfernt. Kann es nur weiterempfehlen.


RE: Travelodge-Gruppe - sarah2911 - 18.11.2012

ich habe mich jetzt mal mit der flexible und saver rate auseinandergesetzt. Bei der nicht erstattbaren saver rate steht "You can amend them up to $saverAmendDaysOut days before arrival for a £5 fee" Kann mir jemand sagen, was das heisst? Mfg


RE: Travelodge-Gruppe - St James Park - 18.11.2012

@sahra2911

amend heisst ändern; abändern; berichtigen

Für mich bedeutet das, das man die Buchung bis X Tage vor Ankunft ändern bzw storneiern kann gegen 5 Pfund Gebühr.

MfG St James Park


RE: Travelodge-Gruppe - sarah2911 - 18.11.2012

@ st. james park also bedeutet das, dass man auch die saver Rate stornieren oder umbuchen kann, aber es fallen 5 GBP an. Es geht um das Travelodge Covent garden Smile Danke für die schnelle Antwort Big Grin
Leider habe ich nichts darüber gefunden, wie viele Tage vor Anreise dies geschehen kann. Würde gerne vorher reservieren, bevor die gute rate weg ist, hab aber jetzt Nachtschicht und kann meinen Urlaub nicht einreichen und es eilt etws Wink


RE: Travelodge-Gruppe - St James Park - 18.11.2012

so interpretiere ich das, natürlcih blöd, was hättest du bezahlt pro nacht ?


RE: Travelodge-Gruppe - sarah2911 - 18.11.2012

knapp 600 Pfund flexi, und knapp 350 Pfund mit dem saver, für 7 Übernachtungen 2 Personen im Doppelzimmer Smile

knapp 600 flexi, ca. 350 saver, für 7 Tg. im Doppelzimmer


RE: Travelodge-Gruppe - Matz - 19.11.2012

(18.11.2012, 18:28)sarah2911 schrieb: also bedeutet das, dass man auch die saver Rate stornieren oder umbuchen kann, aber es fallen 5 GBP an.

Mit stornieren sieht das, glaube ich, schlecht aus. „This rate is Non refundable” schreibt Travelodge auf seiner Internet-Seite. Umbuchen ist sicherlich möglich, aber stornieren wohl nicht. Man kann eine Reiserücktrittsversicherung für £1.50 abschließen, die zahlt aber auch nicht wenn man zu der Reise lediglich keine Lust hat.


RE: Travelodge-Gruppe - Kensingtin2011 - 19.11.2012

Wollte hier nur mal gerade noch kurz erwähnt haben das eine Buchung bei Travelodge nicht immer ganz so einfach ist wie bei manchen hier.

Habe das erst mal dort gebucht und die Bezahlung mit der Kreditkarte hat auch bei mehreren Versuchen nicht funktioniert.

Dann kam mir der Gedanke das man die Adresse in England ganz anders schreibt als in Deutschland.
Ich komme z.B.aus Brühl und wenn man das so angibt wie hier klappt es nicht mit der Buchung.Also gab ich Bruehl an und meine Telefonnummer mit der 0049 als Vorwahl.Dann noch die Hausnummer nach dem Straßennamen und dann endlich hat es funktioniert.

Also sollte die Buchung nicht klappen,muß man die Date angeben,so wie sie in England angegeben werden.Da muß man aber erst mal drauf kommen,ich bin ja schon fast verzweifelt bei der Buchung und denke es hier mal kurz zu erwähnen,würde vielleicht einigen ein wenig helfen.

Da ich bisher nur Easyhotel gewohnt war und es da völlig unkompliziert is zu buchen,waren die Travelodge Hotels Neuland für mich.


RE: Travelodge-Gruppe - sarah2911 - 30.11.2012

So, Hotel ist gebucht Smile Habe mich nun doch für das Travelodge Covent Garden entschieden, es war noch 100 Pfund billiger wie das Standardzimmer mit Fenster im easy Hotel Victoria. Und das incl . Frühstück. (7 Übernachtungen, incl. Frühstücksbuffet für 2 Personen für 402 GBP) Allerdings bin ich ein wenig verwirrt, wenn ich die reviews so online im www lese. Viele sagen, dass der High Holborn Komplex von der Qualität der Zimmer mies sein soll und auch je nachdem, wo man sein Zimmer hat, recht laut da unten ein Nachtclub und Taxistand ist, was wohl besonders am WE als störend empfunden wurde. Der Drury Lane Komplex (wo man erst die Stufen rauf muss) soll wohl renoviert sein und auch sonst besser. Viele empfehlen, dies direkt bei Anreise zu sagen. Hilft das überhaupt? Wir möchten Abends weitestgehend ruhig pennen, und da mein Freund das 1. Mal mit von der Partie ist, soll es auch für ihn ein unvergessliches Erlebnis werden.


RE: Travelodge-Gruppe - london-tour.de - 30.11.2012

Das Hotel hat ja ziemlich unterschiedliche Bewertungen. Manche sind komplett unzufrieden und manche finden es eigentlich ganz okay (was natürlich auch daran liegen kann, dass sie unterschiedliche Zimmer hatten).


Ich würde an Eurer Stelle direkt bei der Ankunft fragen ob es möglich ist ein Zimmer im renovierten Teil zu bekommen - mehr als ablehnen können sie das nicht...