london-tour.de
Travelodge-Gruppe - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Unterkunft (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Travelodge-Gruppe (/showthread.php?tid=406)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Travelodge-Gruppe - sarah2911 - 30.11.2012

mich würde interessieren, ob Abstriche gemacht werden, je nachdem wie viel man für das Zimmer bezahlt hat. Nach dem Motto, "oh die haben ja den Sonderpreis, die können nicht so viel erwarten, geben wir denen mal die schäbigsten Zimmer" Oder nach was die verfahren.


RE: Travelodge-Gruppe - Matz - 27.01.2013

(19.11.2012, 19:42)Kensingtin2011 schrieb: Wollte hier nur mal gerade noch kurz erwähnt haben das eine Buchung bei Travelodge nicht immer ganz so einfach ist wie bei manchen hier.

Ich hatte dieses Mal auch leichte Probleme. Ich wollte die Reise mit der Kreditkarte meiner Frau bezahlen :lol: und bis ich darauf kam das Sie dann der „Booker“ ist verging etwas Zeit.
Ich hab hier mal ´ne Fotostrecke einer Musterbuchung zusammengestellt

Fiktive Buchung
   

Angaben zum Buchenden
   

Angaben zum Reisenden
   

Abschluß der Buchung
   


RE: Travelodge-Gruppe - Redoute - 24.03.2013

Ich habe eine Tabelle aller Travelodges in und bei London mit Angaben zur Qualität der Bahn- und Busanbindung (PTAL) erstellt. Auf travelodge.co.uk ist es nicht einfach, alle Hotels zu finden.
Leider konnte ich die Tabelle nicht direkt lesbar ins Forum schreiben, deswegen als Text-Anhang (mit fester Schriftbreite/Courier ansehen). Wenn jemand die Tabelle anderweitig verwenden möchte, kann er das gerne tun.

.txt   Travelodge.txt (Größe: 13,13 KB / Downloads: 51)

In der Vergleichsfunktion "Find our lowest prices" werden immer die ersten zehn gefundenen Hotels aufgelistet. Mit den folgenden zehn Suchbegriffen (als Beispiel und sicher noch optimierbar) erwischt man alle 77 Hotels:
Banstead, Colnbrook, Finchley, Hampton, Harrow, London, Loughton, Putney, Romford, Stratford


RE: Travelodge-Gruppe - Gazza - 25.03.2013

@ Redoute:
toll, danke! *Hier sehen sie einen Daumen-hoch Smilie*
Ich habe zwar noch nie in ner TL übernachtet, werde aber auch außerhalb dieses Forums immer mal wieder nach Übern.-Möglichkeiten gefragt.
Da kann ich diese Tabelle bestimmt mal mit einbinden.


RE: Travelodge-Gruppe - Matz - 04.11.2015

Ab Mitte März 2016 eröffnet Travelodge in Wimbeldon ein neues Hotel,
keine zwei Minuten zu Fuß vom Bahnhof Raynes Park entfernt.
Mit dem Zug von South-West-Trains (fährt alle 5 Min.) ist man in 20 Minuten an der Waterloo-Station.

Zurzeit gibt’s Eröffnungsangebote zum Preis von £ 28,- pro Nacht und Zimmer.
Es kann also eine 4-Köpfige Familie für £ 7,- pro Person und Nacht ein Family-Zimmer bekommen
(zuzügl. Frühstück und/oder Abendessen, wenn gewünscht).

Ich habe gleich mal ein Doppelzimmer für Ende August gebucht Big Grin   :dizzy:


RE: Travelodge-Gruppe - Redoute - 04.11.2015

Ich habe für Anfang Dezember Walthamstow gebucht, gerade eröffnet, direkt an der Victoria Line. War mit im Mittel 51,71 GBP/Nacht auch noch recht günstig (wobei - ist das Pfund wirklich 1,41 EUR wert?).


RE: Travelodge-Gruppe - Matz - 04.11.2015

Joa Wahnsinn !
Is schon happig wie sich das Pfund in den letzten Jahren entwickelt hat.
   


RE: Travelodge-Gruppe - Rufus - 04.03.2018

Hallo wehat Erfahrungen mit den Hotels der Travelodge gruppe
London Greenwich
London Greenwich High Road
Criklewood
Park Royal
Walthamstow
wir fahren als Familie mit 4 Personen im Mai für 6 Übernachtungen
Sollte max in Zone 3 sein und die Nähe zur U-Bahn liegen mit guter Anbindung
mit Frühstück.
Kann es sein das deutsche Homepage andere Preise hat als die englische?
Maximaler Preis 650-680 Pounds
Was könnt Ihr empfehlen vom Preis her müsste es bei allen passen oder habt ihr einen anderen Tipp

Freue mich auf eure Infos


RE: Travelodge-Gruppe - St James Park - 04.03.2018

Hi ich war nur bisher im Travelodge Kings Cross Royal Scot


RE: Travelodge-Gruppe - Hardy - 04.03.2018

Hi Rufus,

seid Ihr alles Erwachsene oder sind auch Kinder (wenn ja: wie alt?) dabei? Je nachdem hab ich da evtl. einen Tip für Euch.

Viele Grüße
Reinhard