london-tour.de
Hotelliste - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Unterkunft (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Hotelliste (/showthread.php?tid=9)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Hotelliste - Tomi - 06.09.2011

(04.09.2011, 15:31)marquee schrieb: Was hast du bezahlt?

47,50£ pro Nacht mit Frühstück



RE: Hotelliste - Karin.Markus - 06.09.2011

Das geht ja vom Preis her, aber Croyden wäre mit zu weit draußen.... allein die Fahrkosten wenn ich nur 1x tgl rein und raus fahre


RE: Hotelliste - marquee - 06.09.2011

Wo hast du das gebucht?


RE: Hotelliste - Tomi - 06.09.2011

Hallo,

da ich eine Woche in London war hat sich das mit den Fahrtkosten relativiert; eine Touristenwochenkarte für ca. 62,--€ ergibt dann Fahrtkosten in Höhe von ca. 8,40€/Tag zzgl. die rd. 54 € für das Hotel pro Tag egibt Übernachtung incl. brit. Frühstück für rund 63€ in einem 4 Sterne Hotel. Da es die 7 Tage Karte nicht off Peak gibt ist der Preis i. O. 7 Tageskarten off Peak würden 63€ kosten :-)

Gebucht hab ich über die Seite www.hilton.de - einfach mal nach Gutscheinen und Hilton googlen und sich freuen.

Gruß
Tomi


RE: Hotelliste - Karin.Markus - 06.09.2011

Ok, wenn man das mit Hotel rechnet klar... wir haben ne Oystercard auf die dann ggf ne Wochenkarte gebucht wird... die kostet ca 32€p.P. glaub ich.... und mehr machen wir da nicht... waren 1x in Zone 3 mit dem Hotel und fanden dass sich das gar nicht gelohtn hat...


RE: Hotelliste - jogo30 - 05.03.2012

Express by Holiday Inn Greenwich
Bugsby's Way, London SE10 0GD

Lage:
Gewerbegebiet in North Greenwich, nähe Millennium Village.
Bushaltestelle 200 m entfernt für Verbindungen nach North Greenwich/O2, sowie Busse zum historischen Zentrum von Greenwich (Linie 129). Nachtbushaltestelle: 188 (24h) North Greenwich - Russell Square Station. Liegt an mehreren Hauptverkehrsstraßen. Lärm ist aber keiner bis kaum vernehmbar

U-Bahn-Station der Jubilee Line: North Greenwich. Zu Fuß in 10-15 Minuten erreichbar; per Bus in 5 Minuten. Fahrtdauer ins Zentrum ca. 25-30 min.

Einkaufsmöglichkeiten: ASDA und Sainsbury's Superstores, WH Smith, Lidl fußläufig erreichbar (5-15 min.) Ebenfalls ein Mc Donalds, sowie ein Pizza Hut. Auch mit Bussen Richtung Bexleyheath (486) und Thamesmead (472) erreichbar. Für Sainsbury's Haltestelle "Sainsbury's at Greenwich Peninsula", für Asda, Mc Doof und Lidl Haltestelle "Peninsular Park Road"

Unterhaltung: Odeon Kino und O2-Dome fußläufig erreichbar oder per Bus

Fazit: Zwar nicht Zentral, aber bezahlbar und mit den 3 Sternen angemessenem Komfort. Leckeres, abwechslungsreiches Frühstück im Preis inbegriffen. Die Zimmer sind zweckmäßig mit bequemen Betten eingerichtet, außerdem gibt es noch ein Schlafsofa. Fernseher (Sat, Pay TV), WC und Dusche. Außerdem der obligatorische Wasserkocher. Für mich das Hotel, das ich auch in Zukunft wieder buchen werde.




RE: Hotelliste - bo09f - 20.07.2012

Kann ich auch nur empfehlen. Habe da im Juli 6 Nächte verbracht, im kleinsten Zimmer ohne Fenster. Kein Problem (für eine Person). Ansonsten sehr sauber und die Lage ist auch unschlagbar.


-------------------------


Lunette De Soleil Homme


RE: Hotelliste - swinging woods - 15.10.2012

Henry VIII
sehr schönes 4Sterne-Hotel in ruhiger Lage in Bayswater. Sehr nah am HydePark.
schöne, helle, sehr gepflegte Zimmer
großer Frühstücksraum mit gutem Buffet
Pool und Sauna
britisches Personal ;-)


RE: Hotelliste - Leonidas_80 - 01.11.2012

Holiday Inn Express London-Park Royal;

Das Hotel liegt direkt an der Tube Station North Acton (Central Line) und ist wirklich empfehlenswert! Wir hatten ein recht großzügiges Doppelzimmer mit einem Sofa...

Für vier Nächte incl. Frühstück haben wir 376 GBP gezahlt.


RE: Hotelliste - isabellawowa - 05.11.2012

Hallo und guten Abend,
kann mir jemand etwas zum London Kings Cross Royal Scot Hotel erzählen.
Mein Sohn fährt nächstes Jahr (Okt 2013) mit der Abschlussklasse nach London. Er kann aber aufgrund seiner Behinderung (Rollifahrer) nicht im Clink Hostel, 78 kings cross road, wohnen, da dieses nicht behindertengerecht ausgestattet ist. Der Lehrer bat uns nun, unseren Sohn im Rahmen eines Familienausfluges zu begleiten und eine Unterkunft in der Nähe der Klassenunterkunft zu suchen. Das o. g. Hotel ist nach meinen Recherchen das am Naheliegenste. Oder gibt es noch etwas anderes (evtl. Privatunterkünfte oder Ferienwohnungen). Ich war noch nie dort und hab überhaupt keinen Plan und würde mich total über Infos freuen. Herzliche Grüße