Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
London - Dreibettzimmer mit Frühstück?
#1
Wink 
Hallo zusammen,

ich plane gerade für den Sommer einen Kurzurlaub in London. Wir brauchen ein Doppelzimmer (2 Erwachsene) und ein Dreibettzimmer (für 1 Erwachsenen + 2 Kinder).
Habe das ganze Wochenende gesurft, aber Hotels oder B&Bs mit Dreibettzimmer sind schwer zu finden. Man sucht, findet eins, liest Bewertungen, und die sind dann oft so schlecht, dass man es wieder verwirft ...
Echt schwierig.

Preislich gesehen stellen wir uns Zimmer zwischen 100 und 150 Pfund vor, wobei das Dreibettzimmer ggf. auch noch etwas teurer sein darf.
Es sollte möglich sein zu frühstücken (einige bieten das nicht an), und wir möchten auch gemeinsam frühstücken, es sollte also so etwas wie einen Frühstücksraum geben (ich hatte einige, die nur Frühstück auf dem Zimmer anbieten - und da die Zimmer sehr klein sind, kann man sich dann nicht mit 5 Personen in eins der beiden Zimmer zum Frühstücken quetschen).

Ein weiteres Kriterium ist die Erreichbarkeit per U-Bahn. Es muss nicht unbedingt absolut zentral liegen, was natürlich ein Bonus wäre Winken, aber es sollte so liegen, dass eine U-Bahn-Station in erreichbarer Nähe ist, sodass man zu Fuß von der U-Bahn in die Unterkunft kommen kann - also auch am ersten und letzten Tag mit Koffern. Da hatte ich ein paar, die ich wirklich gut fand, die dann aber sehr außerhalb lagen und über eine Meile von einer U-Bahn-Station entfernt. Das ist dann schwierig mit Kindern und Koffern.

Dass man in London in der Preisklasse nur kleine Zimmer und keinen Luxus erwarten kann, darüber sind wir uns im Klaren. Normalerweise buche ich in England immer typisch englische B&Bs, hätte mich hier auch gereizt, aber das ist - soweit ich das gesehen habe - fast unmöglich, daher darf es auch ein Hotel einer Kette o.ä. sein.

Hat vielleicht jemand einen Tipp?

Danke schon mal! Smilie

LG
Vespasia
Zitieren
Danke von:
#2
Puh, das ist schwer, bei den ganzen Kriterien auf nen gemeinsamen Nenner zu kommen.

Mir hat kürzlich jemd. airbnb.de empfohlen, allerdings als Alleinreisender an mich als Alleinreisende.
Ich habe mal probiert ob was dabei rauskommt, wenn ich für Juli ein x-beliebiges Datum und 5 Personen eingebe. Das ist das Ergebnis: *klick*

Wobei bei ner Wohnung oder Haus eben der Nachteil ist, ihr müsst euch das Frühstück selbst organisieren.
Zitieren
Danke von:
#3
Kuck mal hier : httpwww.travelodge.co.ukco.
Diese Hotelgruppe bietet in einigen Häusern Family-Rooms an. Also Zweibettzimmer mit einer Couch die man zum Bett umbauen kann. Frühstück, in einem Frühstückraum, bieten die meisten auch an. Und diese Hotels liegen sehr Zentral.
Außerdem kann ich dir noch dieses Hotel empfehlen :
httpwww.leventishotels.co.uk/leighamct/index.htmco.
Die haben 3-Bett-Zimmer und Family-Rooms. 5 Min. zu Fuß von der Bahnstation Streatham Hill liegt dieses Hotel. Mit den Öffis ist man in 20-30 Min. in der City. Die Zimmer sind relativ groß (zumindest im Anbau, 300-er Zimmernummern) und es gibt full English breakfast, allerdings in einem kleinen Frühstücksraum.
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#4
Hi,

ich kann Matz nur zustimmen. Ich nehme immer das Travelodge King`s Cross Royal Scott. Die bieten auf jedenfall 3 Bett-Zimmer an.

Das Hotel liegt ca. 10 min von der U-Bahn-Station King`s Cross entfernt und hat ne Menge U-Bahn Anbindungen.

Ich buche immer über Neckermann. Frühstück ist dann inc.

Mfg St James Park
LoNdOn - Die geilste Stadt der Welt - ANYtime TO EXplOre something NEW.



[Bild: event.png]



Zitieren
Danke von:
#5
Hast du schon bei Hotwire geschaut?
Zitieren
Danke von:
#6
(07.01.2013, 20:56)St James Park schrieb: Ich nehme immer das Travelodge King`s Cross Royal Scott.

Wie bist Du mit dem zufrieden ? Habe nur negatives gelesen. Dieses Jahr wollte ich mal "Farringdon" oder "Moorgate" ausprobieren.
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#7
hast du schon bei httpwww.trivago.de/trivago. geschaut? da kannst du die anzahl der personen angeben. der sucht dir dann was passendes. oder guckt mal bei www9flats.com9flats., da gibts schöne privatwohnungen, auch für mehrere personen.
Zitieren
Danke von:
#8
Kann eigentlich nichts schlechtes über Travelodge sagen.

War bisher immer zufrieden. Sehr gute Verkehrsanbindung. Unten ne Hotelbar.

Ist kein Luxushotel aber ok und sauber.

Bin schon mehrmal dort gewesen.

MfG St James Park
LoNdOn - Die geilste Stadt der Welt - ANYtime TO EXplOre something NEW.



[Bild: event.png]



Zitieren
Danke von:
#9
(02.03.2013, 23:24)St James Park schrieb: Kann eigentlich nichts schlechtes über Travelodge sagen.

War bisher immer zufrieden. Sehr gute Verkehrsanbindung. Unten ne Hotelbar.

Ist kein Luxushotel aber ok und sauber.

Bin schon mehrmal dort gewesen.

MfG St James Park

Ganz meine Meinung, Travelodge bietet für wenig Geld eine saubere einfache Unterkunft.
Wir waren zu Olympia etwas außerhalb im Travelodge Croydon um den horrenden Preisen zu jener Zeit aus dem Wege zu gehen.
Hatte aber trotzdem ne top Anbindung ans Verkehrsnetz (in 20min war man an der Victoria-Station).

Schaut mal auf deren Homepage, da machen immer neue Filialen im Großraum London auf und diese haben vor Eröffnung oder wenn erst seit kurzem geöffnet, genial niedrige Preise.

Ich hab beispielsweise letzte Woche für Oktober im neuen Travelodge "Bethnal Green" (direkt an der U-Bahn, Zone 2) für 30 GPB die Nacht gebucht.
Auch das Lodge "Clapham Junktion" oder "Vauxhall" sind in Zone 2 und sehr günstig.
Zitieren
Danke von:
#10
@ St James Park
Danke für die Info, leider zu spät Winken , habe schon gebucht , und zwar das Travelodge „City Rd.“
Den Ausschlag gegeben hat letztendlich die gute Erreichbarkeit mit Terravision. Ich lande in Stansted und der Bus hält am Finsbury Spaure, ganze 100 mtr. vom Hotel entfernt.

@dergunner
„Bethnal Green“ und „Vauxhall“ hatte ich auch auf meiner Liste, habe mich dann aber doch für „City Rd.“ entschieden. Die neun Hotels sind bestimmt super.
Ist ins „Vauxhall“ nicht der Hubschrauber gekracht ?
Bin auch im Oktober in London (16. bis 19.) und zahle fürs Family-Zimmer 37,- £/Nacht.
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste