Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hotel Nähe Hyde Park , Rolling Stones Konzert
#1

Moin aus Hamburg,
bin ganz neu hier im Forum und demnächst neu in London zu Besuch des Rolling Stones Konzertes im Hyde Park im July. Und darum geht es auch. Ich suche für 2 Nächte eine Unterkunft bis 100 Euro pro Nacht für 1 Person. Das Hotel sollte entweder am Hyde Park liegen um schnell zum Konzert zu kommen. Oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin zu kommen. Also Metrostation in Hotelnähe.
Wer hat einen Tip für mich?:
Zitieren
Danke von:
#2
Da der ÖPNV in London generell sehr gut und weit erschlossen ist, würde ich nicht unbedingt ein Hotel direkt am Hyde Park nehmen.
Erstens wärs mir zu teuer und zweitens dürfte da schon einiges ausgebucht sein, wg. dem Konzert.

Hier hat sich User "Redoute" mal die Mühe gemacht und die Travellodge-Hotels nach U-Bahnnähe etc. aufgelistet, vllt ist da was für dich dabei.
Diese Hotelkette scheint gerne genommen zu werden, sowohl hier im Forum, als auch außerhalb hat mir kürzlich jemd. von nem Aufenthalt dort (positives) berichtet.
Zitieren
Danke von:
#3
(28.04.2013, 11:03)Gazza schrieb: Da der ÖPNV in London generell sehr gut und weit erschlossen ist, würde ich nicht unbedingt ein Hotel direkt am Hyde Park nehmen.
Erstens wärs mir zu teuer und zweitens dürfte da schon einiges ausgebucht sein, wg. dem Konzert.

Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen.
Zitieren
Danke von:
#4
Moin!
Ich werde ebenfalls zum Konzert der Stones gehen! Wir haben im Royal Bayswater gebucht! Das ist allerdings ein Hostel, liegt aber auch direkt am Hyde Park bzw Kensington Gardens! Habe letztes Jahr schonmal da gewohnt und es war für ein Hostel wirklich richtig gut!
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste