Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hotel über Portal buchen oder direkt?
#16
Expedia hatte ein Superangebot, 1 Woche mit Flug im Holiday Inn Express Old Street, London, total zentral gelegen für unter 500 Euro ...

Ich war jetzt in den letzten 4 Jahren 5 x in London, und habe immer über Portale tolle angebote gefunden, du mußt nur ein wenig suchen, um ein Gefühl für die Preise zu bekommen. Dann findest du auch Schnäppchen!
Zitieren
Danke von:
#17
(18.06.2013, 15:22)amelie schrieb: Expedia hatte ein Superangebot, 1 Woche mit Flug im Holiday Inn Express Old Street, London, total zentral gelegen für unter 500 Euro ...

Ich war jetzt in den letzten 4 Jahren 5 x in London, und habe immer über Portale tolle angebote gefunden, du mußt nur ein wenig suchen, um ein Gefühl für die Preise zu bekommen. Dann findest du auch Schnäppchen!
Vielen Dank für den Hinweis. Ich bin aber als Familie mit Kindern von der Zeit(Ferien) leider etwas gebunden.
Zitieren
Danke von:
#18
Hat sich erledigt. Danke.
Zitieren
Danke von:
#19
So, inzwischen habe ich von meiner Hausbank eine kostenlose Mastercard erhalten. Ich werde in London dann mal erste 'Gehversuche' starten. Ich möchte eigentlich das benötigte Bargeld vor Ort abheben und am Flughafen Heathrow die Oystercard holen, da wird es sicher genügend Geldautomaten geben. Mal schauen, was dann so an Gebühren anfallen werden.
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste