Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silvester alleine in London
#1
Hallo liebe Forums Gemeinde,
ich werde über Silvester für 1 Woche in London verbringen. Das ist mein erster Trip dahin und ich werde auch alleine reisen.
Jetzt frage ich mich, ob jemand einen Tipp hat wo man am Besten den Silvester Abend verbringt? Vorallem auch unter dem Gesichtspunkt das ich alleine sein werde und natürlich gerne irgendwie "Anschluss finden" würde.
Ich hoffe jemand hat einen tollen Tipp für mich!
Vielen Dank schonmal!
Zitieren
Danke von:
#2
Hi Vedajo,

hast du Flug und Hotel selber gebucht? Oder fährst du mit ner Reisegruppe hin?
Wo ist das Hotel? Und von wann bis wann bist du vor Ort?

Am Sylvesterabend gibt es viele geschlossene Gesellschaften in Pubs wo man sich anmelden muss. Oder echtzeitig schauen das man wo rein kommt.
Feuerwerk aknn man am Besten von Westminster aus sehen. Beachten das U-Bahn Stationen geschlossen sind.
Neujahr ist eine grosse Parade ab mittags.

Mfg St James Park
LoNdOn - Die geilste Stadt der Welt - ANYtime TO EXplOre something NEW.



[Bild: event.png]



Zitieren
Danke von:
#3
Ich war zwar selber noch nicht an Silvester in London, aber im Forum gibt´s ne Menge infos dazu. Benutz mal die "Suche"-Funktion Winken, oder guck mal hier oder hier oder hier
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#4
Vielen Dank für die Antworten.

Ich bin komplett alleine da, keine Reisegruppe. Das Hotel ist etwas ausserhalb, Haltestelle Golders Green. Und ich bin vom 29.13 bis zum 6.1. vor Ort.

Ich hatte schon im Forum gesucht aber finde leider das was ich suche. Ich hatte gehofft es könnte mir jemand konkrete Tipps geben in welchen Pub, Club oder sonstiges man alleine gut gehen könnte. Smilie

MfG Irina
Zitieren
Danke von:
#5
Wenn du nichts findest bzw. keine konkreten Tipps, dann würde ich direkt vor Ort in London einfach Leute auf der Straße fragen. Die Insider haben immer noch die besten Tipps. Und der positive Nebeneffekt ist, das man dabei auch evtl. schon Kontakte knüpfen könnte Smilie
Zitieren
Danke von:
#6
Golders Green? Darf ich fragen welches Hotel genau das ist?
The man who is tired of London is tired of Life. (Samuel Johnson)



Zitieren
Danke von:
#7
@Smithi: Da habe ich auch schon drüber nachgedacht, aber ich habe etwas Sorgen, das wenn ich mich erst vor Ort um eine Feier-Möglichkeit kümmere, ich nirgendwo mehr rein komme Traurig Und das wäre ja schade

@LondonJunkie: Es ist das Anchor Guest House Sieht im Netz sehr nett aus und die Bewertungen sind auch nicht so verkehrt
Zitieren
Danke von:
#8
Schade, dass du ein Hotel gebucht hast. Ein Hostel wäre hier sicherlich die bessere Variante gewesen. Einfach weil du da natürlich Leute kennenlernst und dich einfacher einer Gruppe anschließen kannst und weil viele Hostels sicherlich auch etwas für Ihre Gäste an Silvester bieten. Vielleicht kannst du noch irgendwie umswitchen Smilie

P.S. Auch in einem Hostel kannst du ein Einzelzimmer beziehen. Es muss nicht immer das Vier-Bett-Zimmer sein, wobei man hierdurch natürlich einfacher Leute kennenlernt Smilie
[Bild: event.png]

London: Juli 09 - Silvester 09/10 - April 12 - Okt. 12 - Nov. 13 - Mai 14 - Feb. 15 - Nov  15 - Juni 16
Zitieren
Danke von:
#9
Wobei ich die Ecke Golders Green eigentlich schon recht putzig fand. Hab bei meinem letzten Aufenthalt auch in diesem Stadtteil gewohnt. Man ist nahe dran an Hampstead und kriegt mal den Charme des Nordens mit. Golders Green ist auch ein typisch jüdischer Stadtteil. Ist schon recht interessant da, aber wie Keksie bereits erwähnte vielleicht nicht gerade das Richtige um an Silvester die "Sau" rauszulassen....
The man who is tired of London is tired of Life. (Samuel Johnson)



Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste