Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 Lexham Gardens
#1
Hallo zusammen,

kennt jemand von euch das 1 Lexham Gardens? Was habt ihr da so für Erfahrungen gemacht?
Ist es da möglich sein Gepäck unterzustellen, wenn das Zimmer erst ab 14 Uhr bezugsfertig ist?
Kann man beim Checkout auch seine Koffer dort stehen lassen und dann Nachmittags abholen?

Danke für die Antworten.... Winken

Gruß Mathias
Zitieren
Danke von:
#2
Hallo,

ich würde versuchen über die Homepage Hotel Homepage Kontakt aufzunehmen.
Selbst habe ich keine Erfahrung mit diesem Hotel, aber es gibt da Bewertungen auf gewissen Portalen wie z.B. trivago, booking, holidycheck usw. so als Anhaltspunkt.
Zitieren
Danke von:
#3
Hier mal ein kleiner Bericht über dieses Hotel....Winken
Das Hotel liegt richtig gut in ca. 5 Minuten Entfernung zur Tube Station "Gloucester
Road".
Die Station hat eine super Anbindung an die "Piccadilly" ; "District" ; "Circle" Linie.
Wenn man zum Hotel geht kommt man direkt an dem Supermarkt "Sainsbury`s" vorbei, da bekommt man alles was das Herz begehrt (Starbucks ist auch im Center drin).
Das Zimmer war zwar sehr klein aber total sauber. Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt und das Bett gemacht (nicht neu bezogen).
Das Badezimmer war in Ordnung und auch sehr sauber...nur alles sehr klein.Cool
Einen Fön kann man sich, gegen ein Pfand von 5 GBP, an der Rezeption leihen.
Wifi war auch Problemlos gegen eine Gebühr von 2 GBP/24h zu bekommen. Wobei die ersten 10 Minuten kostenlos sind.
Ich habe aber nur einmal die 2 GBP bezahlt, denn irgendwie hatte ich immer Wifi....Sehr glcklich

Das Frühstück war jedoch sehr mager...naja vielleicht normal für Londoner Verhältnisse.Geschockt

Ich kann das Hotel empfehlen, wer jedoch Wert auf ein großes Frühstücksbuffet legt, muss evtl. auswärts essen.
[Bild: event.png]
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste