Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das erste Mal nach London
#1
Hallo zusammen,

ich fliege vom 21.07.14 bis zum 25.7.14 nach London und wollte mal fragen, ob Ihr noch einen guten und günstigen Hoteltipp für mich habt. Wir (meine Eltern und ich) fliegen um 7:55 Uhr vom Airport Stansted wieder zurück und da ich hier ja schon gelesen habe, dass man Frühmorgens schlecht aus der Stadt zum Flughafen kommt, befürchte ich Schlimmes Sehr glcklich

Wir würden jedoch gerne ein Hotel haben, dass in den Zonen 1-2 liegt, mit einer guten U-Bahn-Verbindung zu den Sehenswürdigkeiten. Gibt es eine Alternative zur Travelcard oder wäre die schon sinvoller?

Ich habe mir jetzt das Travelodge Vauxhall mal genauer angeguckt und hätten da ein noch recht gutes Angebot im Auge. Hat einer von euch schon Erfahrungen mit diesem Hotel der Kette gemacht?

Fragen über Fragen, ich weiß, aber ich würde mich sehr über eure Tipps freuen Smilie Ich fliege das allererste Mal nach London und kenne mich so rein gar nicht aus.
Zitieren
Danke von:
#2
(01.04.2014, 18:33)Bellassima schrieb: Wir fliegen um 7:55 Uhr vom Airport Stansted wieder zurück und da ich hier ja schon gelesen habe, dass man Frühmorgens schlecht aus der Stadt zum Flughafen kommt, befürchte ich Schlimmes

Keine Panik, wenn Du dich fürs Travelodge Vauxhall entscheiden solltest (Was wirklich ein super Hotel ist, da es fast nagel neu ist. Ich war zwar selber noch nicht in diesem, aber im Travelodge City Rd.,) dann bist du in 6 bis 8 Minutem mit dem Nachtbus von Vauxhall an der Victoria Station. Von Dort fährt Terravision in ca. 75 Min. zum Flughafen nach Stansted, und um diese Uhrzeit sind die Busse auch meistens pünktlich. Das heißt Du musst ca. 4:15 Uhr Nachts aus dem Hotel, um den Nachtbus um ca. 4:30 zu nehmen, um dann um 4:50 mit Terravision an der Victoria Station zu starten.
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#3
Ich fahre Ende Juni auch mit meinen Eltern nach London. Wir haben uns im Berjaya Eden Park Hotel in Bayswater einquartiert. Da war ich vor Jahren schon mal mit ner Freundin. Hat uns gut gefallen.

Wir legen Wert auf einen schönen Start in den Tag. Darum suche ich immer nach Hotels, die einen gemütlichen Frühstücksraum und ein gutaussehendes Frühstücksbuffet bieten. Das ist in London nicht immer so einfach bei den bezahlbaren Hotels.
Ich kann das "Henry VIII" sehr empfehlen, außerdem das Kensington Gardens und das Hilton London HydePark.
Zitieren
Danke von:
#4
Vielen lieben Dank für eure Tipps Smilie Leider hatte ich erst Einloggschwierigkeiten, deswegen kann ich erst jetzt zu Wort kommen.

Also wir haben uns jetzt für das Travelodge Marylebone entschieden. Es liegt direkt an der U-Bahn-Station und ist nicht weit von der Baker Street entfernt. Außerdem kommt man auch super zu den anderen Stadteilen in London. Zwar hat es wohl nicht so gut Bewertungen, aber es wurde ja jetzt renoviert und wir wollen uns unsere eigene Meinung bilden Smilie
Zitieren
Danke von:
#5
Das Travelodge Marylebone liegt auch super Zentral. Schräg gegenüber hat übrigens der FC-Bayern gewohnt, beim letzten Champions League Finale gegen Dortmund.
In einem andern Thread fragst Du nach dem Stansted-Express. Damit kommst Du sehr gut am frühen Morgen wieder zum Flughafen. Musst aber trotzdem mitten in der Nacht aufstehen.
4:20 Uhr geht der Nachtbus N205 ab Marylebone Station (Stop L) zur Liverpool Str. und um 5:10 Uhr fährt der Stansted Express zum Flughafen, wo Du um 6:00 Uhr ankommst. ( oder einen Bus später , 4:50 ab Marylebone, 5:40 ab Liverpool, 6:30 an Stansted )
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#6
Bei dir würde die Anreise mit dem Easybus Sinn machen.
Der fährt von der Clouchester PL Road (Parallelstraße der Baker Street) ab und ist vom Travelodge ganze 200m entfernt.
Du müsstest also bei An-u. Abreise nicht mal umsteigen, geschweige denn mit irgendwelchen Nachtbussen fahren.

Easybus fährt ab früh 2.30 Uhr im 15 min Rhythmus.

Einfach den easybus rechtzeitig buchen und es wird auch noch richtig günstig.

Zudem braucht der easybus bis zur Baker Street so ca.60 bis 70 Minuten. Das heißt du bist mit dem Stansted Express und U-Bahn auch nicht schneller am Hotel und musst zudem umsteigen.
First: 08/1999........Last: 11/2019.........Total: 49x........Next: 2020
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste