Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tune Hotel Kings Cross
#1
Hallo zusammen.

Wir wollen für ein paar Tage nach London fahren und sind auf das Hotel gestoßen. Hat jemand schon Erfahrungen dort gemacht?

Vielen Dank im Voraus.
Zitieren
Danke von:
#2
Ich nehme mal an das es sich von der Ausstattung her, nicht sonderlich von den anderen Tune Hotels in London unterscheiden wird. Ich nächtige immer im Tune Liverpool Street und es war bislang immer sauber, Zimmer etwas klein gehalten, man muss extras wie TV,W-Lan usw alles extra bezahlen. Lage ist natürlich wie auch bei Kings Cross, top.
Zitieren
Danke von:
#3
ich mag das Tune nicht, die Zimmer sind zu klein, extrem klein eigentlich. Teilweise durchsichtige BAdezimmertüren. Es gibt auch Zimmer ohne Fenster.
Es ist auf der anderen Seite sehr sauber und das Personal war nett.
Aber ich würde nicht wieder dort übernacht. Wir waren im Tune Hotel Paddington.
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste