Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H10 London Waterloo
#1
Hallo,

wir checken im August im H10 London Waterloo ein, haben es über die Tui Reisegesellschaft gebucht.
Weis wer, ob da auch jemand von Tui im Hotel vorbeikommt, um einen Ausflüge zu verkaufen, oder ob das Hotel selbst was anbietet?

lg
Zitieren
Danke von:
#2
Kann mir nicht vorstellen, dass Tui das macht.
Warum buchst du Ausflüge nicht im Vorfeld über Tui oder andere Portale?
Du kannst auch im Nachhinein im Reisebüro etwas dazu buchen.

LG
Zitieren
Danke von:
#3
Wenn ich mit Neckermann ein Hotel in London gebucht hatte, kam dort niemand für Ausflüge vorbei und auch das kann ich mir bei TUI nicht vorstellen. Sonst frag doch vor Ort an der Rezeption nach, die helfen Dir/Euch sicher auch dabei, Ausflüge zu unternehmen bzw. sind da in der Regel auch immer Aufsteller, in denen jede Menge Faltblätter über Ausflüge in die Umgebung stehen.
The man who is tired of London is tired of Life. (Samuel Johnson)



Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste