Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bed and Breakfast
#1
Ich habe die Homepage für Gisela's Bed and Breakast online gestellt!

wwwlondonbb.de.tlde.


@Admin: Ich hoffe das ist in Ordnung!
Unsere Homepage:
httpwww.londonbb.de.tlde.

oder wie wäre es mit Strandurlaub?
httpwww.fewoinvlas.de.tlde.
Zitieren
Danke von:
#2
Danke euch! sieht sehr interessant aus, gleich mal als Lesezeichen markiert. Wird für meinen nächsten Londonbesuch in Frage kommen Smilie

Zitieren
Danke von:
#3
Wenn Du eine unabhängige Meinung Über das Bed and Breakfast haben willst, könntest Du Matz hier im Forum anschreiben. Er war ein paar Tage bei uns im Juli!
Unsere Homepage:
httpwww.londonbb.de.tlde.

oder wie wäre es mit Strandurlaub?
httpwww.fewoinvlas.de.tlde.
Zitieren
Danke von:
#4
Vielen Dank!

Zitieren
Danke von:
#5
Was auf eurer Seite fehlt ist ein Lageplan und wieviel Zimmer ihr habt Winken Ohne genaue Adresse würde ich nix buchen Smilie
Wo seid ihr genau? evtl. wäre es mal was für die Zukunft, dieses Jahr sind wir schon im Ibis Shepards Bush.
Gehen Kinder bei euch?
[Bild: vb65twnx.jpg]
"...when a man is tired of London, ...he is tired of life"
Zitieren
Danke von:
#6
Die Adresse bekommt man nach Buchungsanfrage, ich spreche aus Erfahrung. Winken
Zitieren
Danke von:
#7
Und dann lässt sich ja auch aus den Erfahrungsberichten von Forenmitgliedern die schon mal dort waren herauslesen, dass es irgendwo in der Nähe von Seven Sisters und Tottenham Hale sein muss.
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#8
(11.02.2016, 08:54)BigBen79 schrieb: Was auf eurer Seite fehlt ist ein Lageplan und wieviel Zimmer ihr habt Winken  Ohne genaue Adresse würde ich nix buchen Smilie

Die Lage und die Anzahl der Zimmer lässt sich aus diesen Sätzen mMn fürs erste ganz gut erkennen:
Lage: "Wir wohnen in einer ruhigen Nebenstraße in South Tottenham"
Zimmer: "Das helle, freundliche  Zimmer hat ein Doppelbett, [...]"

Hat mir z.B. für die Buchung völlig ausgereicht. Abgesehen davon, dass es Buchungsportale (AirBnB z.B.) gibt, bei denen man die genaue Adresse je nach Zimmer auch erst mit der Buchung bekommt. Winken
Muss ja nicht jeder groß und breit im www stehen haben, wo er wohnt.
Zitieren
Danke von:
#9
Ich dachte ja auch es wäre ein BnB mit mehreren Zimmern Smilie
[Bild: vb65twnx.jpg]
"...when a man is tired of London, ...he is tired of life"
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste