Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buchung kreditkarte easyhote Frage
#1
Hallo!

Da ich nichts nennenswertes gefunden hier, hier nun meine Frage:

Ich und meine Schwester wollen im März nach London und haben uns dafür das Easyhotel oldStreet/barbican ausgesucht. Allerdings kann man dies nur mit Kreditkarte buchen, welche wir nicht haben (und wir haben nicht vor, uns eine anzulegen). Jetzt könnte meine Tante das mit Kreditkarte buchen. Meine Frage:

Geht das? Also kann jemand das mit Kreditkarte buchen, wenn andere Personen das Zimmer beziehen?

Erfahrungsberichte?

Schon mal Danke für jegliche Antworten! Smilie
Zitieren
Danke von:
#2
Grundsätzlich kann jeder für jemanden anders mit einer Kreditkarte buchen. Frage ist nur ob die direkt schon den Hotelpreis voll belasten (kommt auf die Buchungskonditionen an, Stornierbarer/ nicht Stornierbarer Tarif ) oder ob beim Check Inn/Check Out bezahlt wird (dann muss die karte vor Ort vorliegen und die Person mit PIN oder Unterschrift das bestätigen).

Ergo das ganze ist von Hotel zu Hotel verschieden. Schon mal in den FAQ`s der Hotels geguckt? Da steht sowas drin. Oder per E-mIal /Telefon mal anfragen.

LG ST James Park
LoNdOn - Die geilste Stadt der Welt - ANYtime TO EXplOre something NEW.



[Bild: event.png]



Zitieren
Danke von:
#3
Hallo,

Uff..okay..mhhh gute Fragen.

Also in den FAQ steht nichts, soweit ich das lesen kann? httpwww.easyhotel.com/franchising/faqs.htmleasyhotel.

Allerdings finde ich auf der Seite keine Antworten auf deine Fragen? :/

Ja Email käme als letztes in Frage, wollten uns erst selbst erkundigen...
Zitieren
Danke von:
#4
Ich habe vor zwei Jahren im Travelodge City-Rd, just around the corner, gewohnt. Die Buchung dort habe ich mit der Visa meiner Frau durchgeführt, obwohl die bei der Reise nicht dabei war. Die Karte wurde bei der Buchung nicht belastet. Die Daten werden wohl nur benötigt um die Gebühren einzuziehen, wenn man das Zimmer stornieren will. Als wir im Hotel ankamen interessierte es niemanden mit welcher Karte wir das Zimmer gebucht hatten. Zur Bezahlung im Hotel habe ich dann meine Visa genommen und alles war OK. Oft kann man auch mit der in Deutschland üblichen EC-Karte bezahlen.
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#5
(14.01.2015, 11:35)Matz schrieb: Ich habe vor zwei Jahren im Travelodge City-Rd, just around the corner, gewohnt. Die Buchung dort habe ich mit der Visa meiner Frau durchgeführt, obwohl die bei der Reise nicht dabei war. Die Karte wurde bei der Buchung nicht belastet. Die Daten werden wohl nur benötigt um die Gebühren einzuziehen, wenn man das Zimmer stornieren will. Als wir im Hotel ankamen interessierte es niemanden mit welcher Karte wir das Zimmer gebucht hatten. Zur Bezahlung im Hotel habe ich dann meine Visa genommen und alles war OK. Oft kann man auch mit der in Deutschland üblichen EC-Karte bezahlen.

Ist ja bei bei HRS oder booking. com auch so: da muss man ja auch oft die KK-Daten angeben, damit das Hotel abgesichert ist, wenn man ohne Absage o.ä. nicht kommt.
Hab da mal für meine Eltern ne Buchung gemacht, wo ich meine KK-Daten angeben musste. Bei deren Einchecken war ich natürlich auch nicht dabei, ging trotzdem und gezahlt haben die eigenständig vor Ort.

Allerdings:
Zitat:2. Reservations
(a) All room reservations, amendments, or cancellations must be made online at wwweasyHotel.comeasyHotel. ("the Website").
(b) Full payment for your accommodation must be made at the time of booking. All bookings must be charged to a valid credit or debit card and will be charged to that card when the booking is made or against your customer account credit balance with us. As part of your booking, you will be required to provide details of a credit or debit card. If you have not booked with us before, you will be asked to register your details with easyHotel, which will open a customer account in your name ("the Account"). All payments for bookings made by you will be shown as debits to your Account. For clarity references to 'Account' means your easyHotel customer account.
Hm...

Wobei
Zitat:(d) The Contract relates only to the room or rooms whose booking has been confirmed in accordance with paragraph 2© above. You must present the booking confirmation on check in at the easyHotel where you have made your booking.

httpwww.easyhotel.com/terms_condition...tions.htmleasyhotel.

Das hört sich für mich so an, als wird der Betrag beim Buchen belastet - hatte ich auch schon mal i-wo - und beim Einchecken reicht die Bestätigungsemail.
Dann würds ja reichen, wenn eure Tante aushilft.
Zitieren
Danke von:
#6
Warum nicht einfach eine Kreditkarte zulegen. Es gibt doch auch jede Menge kostenfreie.
Ist ja heutzutage auch kein Hexenwerk mehr. Und glaub mir, früher oder später werdet ihr euch eh eine holen, weil man damit einfacher durchs (Finanz) Leben kommt. Glaub mir. Smilie
First: 08/1999........Last: 11/2019.........Total: 49x........Next: 2020
Zitieren
Danke von:
#7
Danke euch für die Antworten! Smilie)

Ja, genau das hatte ich auch gelesen Gazza...

Dergunner: nein, auch wenns kostenlos und easy ist usw, wir wollen keine. Auch nicht in naher Zukunft.


So, hab eine Antwort von dem Hotel gekriegt, hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht!

--> Good Morning,...

Thank you for choosing easy hotel.

Maestro Debit, visa Debit, and visa Electron are also accepted.

Anyone who has a credit card can also make the booking for you.
specifying the guest name.

Kind regards,

Nana.
easy hotel.



Das heißt, es geht, aber man muss die Namen angeben, die im Zimmer bleiben, oder? (was ja logisch ist)
Zitieren
Danke von:
#8
Also wir sind bisher 3 x im Easyhotel Old St.Barbican untergekommen und im April sind wir auch wieder dort.Ich buche das immer mit meiner Kreditkarte.Völlig problemlos.Es sollte mindestens derjenige dabei sein der es mit Kreditkarte gebucht hat.Das ist Vorraussetzung damit der Buchungsvertrag zu stande kommt.

Der Betrag wird nach Buchung meist zwei - drei Wochen später vom Konto abgebucht und bei Eintreffen im Hotel muß man die Kreditkarte und die Buchungsbelege vorlegen.So ist es jendenfalls bei mir bisher immer gewesen.

Ich würde Dir raten eine Kreditkarte zu beantragen,da man damit in London überall bezahlen kann.Mit meiner EC Karte hatte ich oft schon Probleme und bin dann auf die Kreditkarte ausgewichen.Die EC Karte benutze ich nur noch um Geld abzuholen da dies günstiger ist als mit der Kreditkarte.
Zitieren
Danke von:
#9
Stimmt.Habe gerade in den AGB`s gelesen.Also jemand anderes kann das Hotel buchen aber bei der Buchung mußt Du die Namen angeben die ein Zimmer nehmen wollen.

Da die von mir beim Einchecken immer meine Kreditkarte haben wollen,bin ich davon ausgegangen das es nicht anderes geht.
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste