Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Couchsurfing
#1
Hi,

mir hat gestern jemand vom Couchsurfing erzählt.
Hat von euch jemand Erfahrung damit?

Und evtl. Kontaktdaten?
Bitte in Zone 1/2

LG
Vronton
Zitieren
Danke von:
#2
Ich habe das schon einmal gemacht. Aber nicht in London. Die Leute, die das anbieten sind meistens ziemlich cool drauf und haben viel zu erzählen und jede Menge Insider-Tipps. Couchsurfing ist mehr als billig reisen. Man lernt interessante Menschen dabei kennen.
Zitieren
Danke von:
#3
Couchsurfing ist echt super, wenn man allein unterwegs ist. Zu zweit wird es aber oft schwer eine Übernachtungsmöglichkeit zu finden. 
Zitieren
Danke von:
#4
Ich hab Couchsurfing schon in Barcelona ausprobier, London leider noch nie. Super ist es, wenn die Leute auch Zeit haben und dir ihre Geheimtipps zeigen können Smilie

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. Smilie
Zitieren
Danke von:
#5
'Namen!
Also Couchsurfing direkt nicht, aber was ich empfehlen kann ist www9flats.com9flats.
Da haben wir zumindest gute Erfahrungen mit gemacht ....Dort kannst du dir ein privates Zimmer oder auch Wohnungen mieten. Sehr glcklich
Zitieren
Danke von:
#6
(02.07.2015, 18:39)Manu42 schrieb: 'Namen!
Also Couchsurfing direkt nicht, aber was ich empfehlen kann ist www9flats.com9flats.
Da haben wir zumindest gute Erfahrungen mit gemacht ....Dort kannst du dir ein privates Zimmer oder auch Wohnungen mieten. Sehr glcklich

Oder Airbnb... Cool
[Bild: event.png]
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste