Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hotel in Bayswater
#1
Soooooooo.............. nun ist es endlich so weit. Flüge sind gebucht, es geht Ende März nach London Smilie Smilie 

Nun bin ich nur noch auf der Suche nach einem Hotel. Könnt ihr mir da etwas empfehlen, im Bereich Bayswater?? Die Ecke kenn ich noch vom letzten Mal, leider ist das Hotel vom letzten Mal zu teuer geworden. Alternativ würde ich auch im Bereich um die Tower Bridge gucken (wünscht sich das Kind Smilie ). Habt ihr da mit Hotels gute Erfahrungen gemacht??

Danke!!!
Zitieren
Danke von:
#2
Bayswater gilt nicht gerade als preiswerte Ecke, wo doch Willi und Kähte gleich nebenan wohnen.
Von wann bis wann bist Du denn im März in London ?
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#3
Ich bin vom 27.-31.3. in London. Die Ecke kenn ich halt noch vom letzten Mal. Aber das Kind würde gerne sonst auch in der Nähe der Tower Bridge wohnen Winken Von daher bin ich gerade noch am gucken und überlegen.
Zitieren
Danke von:
#4
Ich nehme gerne die Hotels der Travelodge-Gruppe. Mittlerweile ist Travelodge der größte Hotelanbieter in London.
Die haben 69 Hotels über das gesamte Stadtgebiet verteilt. Nur direkt in Bayswater haben die keins.

Alternative Hotels (Preis für Doppelzimmer ohne Frühstück 27.3.-31.3.) :

Vauxhall £ 281.00
Tower-Bridge £ 241.00
Bethnal Green £ 207.00
Hackney £ 154.00

Oder irgendein anders Hotel von der Travelodge – Seite
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#5
Hey, danke fr die Infos Smilie Ich denke, es knnte das Travelodge Tower Hill werden. Warst du schon mal selbst dort?
Zitieren
Danke von:
#6
Also unser Lieblingshotel seit 2014 ist das Phoenix Hotel in Bayswater:
httpswww.tripadvisor.de/Hotel_Review-g186338-d192081-Reviews-Phoenix_Hotel-London_England.htmltripadvisor.

Top-Lage an 2 Tubes am Hydepark, gute Zimmer und TOP Frhstck fr engl. Verhltnisse (nur der Saal ist recht voll)


Haben es gestern aber nicht fr April gebucht, da der Preis trotz Angebot gerade hher ist: 160 Doppelzimmer (2014: 130), kann mit dem starken Pfund/schwacher zu tun haben und dass das Hotel kein Best Western mehr ist, die waren immer gnstiger.

Stattdessen gebucht: Ibis in Shepards Bush (3 Haltestellen weiter)
httpswww.tripadvisor.de/Hotel_Review-g186338-d3523343-Reviews-Ibis_London_Shepherds_Bush-London_England.htmltripadvisor.
129
[Bild: vb65twnx.jpg]
"...when a man is tired of London, ...he is tired of life"
Zitieren
Danke von:
#7
Wir waren schon im Tower Bridge,zum schlafen ist es absolut Ok und der Preis fr die Lage unschlagbar. Hatten allerdings ohne Frhstck gebucht. An der Kreuzung gibt es ein Pup wo wir jeden Tag gefrhstckt haben GOODMANS FIELD.
Zitieren
Danke von:
#8
Hotel gefunden............. es ist das Travelodge Kings Cross Royal Scot geworden. Mal schauen, was uns da so erwartet Winken
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste