Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Travelodge-Gruppe
Hy,
ich habe heute auch das Travelodge King`s Cross Royal Scot gebucht.
4 Nächte im Einzelzimmer kosten mich 276 € ... was ich ganz okay finde!
Ich hab nun ein bisschen im Internet recherchiert und festgestellt, dass das Hotel keine Aufbewahrungsmöglichkeit vor dem Check In (15.00 Uhr) und nach dem Ceck out (12.00 Uhr) hat.... ist ein bisschen schade! Ich komm am Mittag an und muss dann also bis 15.00 Uhr mein köfferchen mit mir tragen und mein rückflug geht am 18.30 Uhr.... auch nicht viel besser!!
War jemand von euch schon dort? Wenn ja, gibt es wirklich keine möglichkeit das gepäck abzugeben?

Naja, wenn nicht, werd ich auch irgendwie damit fertig Winken

Liebe Grüße LaLiLU
Danke von:
Zurück zu Travelodge.
Ich habe in Sheffield in einem Travelodge übernachtet.
Zimmer war einwandfrei, alles sauber, auch das Bad.
Das Doppelbett wäre für eine zweite Person etwas eng geworden, aber ich bin auch etwas breiter als andere. Sehr glcklich Aber zur Not gibts in einem Familienzimmer noch ein Sofa.
Nur sind die Zimmer generell sehr hellhörig, also alles, was aufm Gang passiert - Betrunkenen-Party o.ä. Smilie - hört man deutlich. Hat mich aber nicht gestört.

2 Nächte habe ich für je 15 Pfund erstanden. Das lohnt sich richtig für Einzelreisende.

Frühstück hatte ich nicht, nur einmal Fish & chips am Abend. Das schmeckte aber gar nicht.

Also die Travelodge-Kette kann ich wärmstend empfehlen, wenn man das Zimmer nur zum Schlafen benötigt.
Danke von:
@LaLiLu

Hi. Hatte das gleiche Problem wie du, da ich auch im Travelodge King`s Cross Royal Scott dieses jahr war.

Hatte damals geguckt. Es gibt eine Gepäckaufbewahrung in der King`s Cross Station, Platform 8, heiß left luagge.
Hier kann man Koffer 24h deponieren, oder auch nur wenige Stunden.
Soweit ich weiß kostet es pro Koffer 6 Pfund. Öffnungszeiten : 7h-23h

Koffer werden vorher geröngte und man muß einige Sicherheitsfragen beantworten. z.B. Ob man Waffen oder anderes gefährliche Zeug im Koffer hat. Ob Dritte Zugriff auf deinen Koffern gehabt haben können.

Das ist der original Auszug :

Left luggage

Left Luggage is a secure place where you can leave items of luggage for collection later. The left luggage is located on platform 8 and is open from 0700-2300. Click here for more information or call 020 7837 4334.

Gruß St James Park
LoNdOn - Die geilste Stadt der Welt - ANYtime TO EXplOre something NEW.

[Bild: event.png]

Danke von:
Und ich bin stundenlang in heathrow durch die gegend geirrt, bis ich überhaupt was gefunden habe!
Mind The Gap
Danke von:
@ Steffy

Das kann ich mir bei Heatrow gut vorstellen. Bin zwar noch nie dort gelandet, aber ein Kumpel von mir hat erzählt das er 4 Mal so groß wie Stansted sein soll und Stansted fand ich schon recht groß.

Gruß St James ParkAuf den Arm nehmen

Danke von:
und jetz haben die anscheinend noch ein 5. terminal bekommen.... *stöhn*
Mind The Gap
Danke von:
Ich habe bei meinem letzten London-Trip auch im Travelodge übernachtet, allerdings in Feltham (in der Nähe von Heathrow). War auf der Durchreise und hatte nur eine Übernachtung. Also bin ich von Heathrow zum Hotel und dann mit dem Zug - der Bahnhof war gleich neben dem Hotel - in die Stadt. Am nächsten Morgen habe ich schnell meinen Koffer nach Heathrow gebracht und am Left Luggage-Schalter abgegeben und bin mit der Piccadilly in die Stadt. War auf jeden Fall einfacher als alles andere und ich würde es wieder so machen.
@Steffy: T5 kommt erst 2008, aber es ist so gut wie fertig, man kann's von der Runway aus sehen. Smilie
"The London Underground is not a political movement"
Danke von:
St James Park schrieb:... Stansted fand ich schon recht groß.

Gruß St James ParkAuf den Arm nehmen

Ehrlich? Ich finde Stansted ist ein kleiner, übersichtlicher (langweiliger) Flughafen.
Danke von:
es ist die frage, was man gewohnt ist. mit dem münchner flughafen vor der nase empfinde ich stansted auch als klein. wobei es schon noch kleinere flughäfen gibt.
Danke von:
Erklärung dazu :

Da ich aus dem hohen Norden komme und derzeit nur 2 mal geflogen bin von Münster/Osnabrück und Bremen ist ein Flughafen wie Stansted für mich groß.

Hab zwar auch schon mal den Frankfurter Flughafen gesehen, aber das ist länger her.

Wie gesagt es kommt darauf an was man gewohnt ist.

Gruß St James Park CoolCool

Danke von:
St James Park schrieb:Wie gesagt es kommt darauf an was man gewohnt ist.

Ok. Winken
Nach London fliege ich von Hahn aus, der Flughafen ist auch gemütlich. Wenn er auch bei meiner ersten Tour noch viiiiel kleiner war.
Von "vor der Haustür" (Saarbrücken) gibts zwar mittlerweile etliche Flugangebote, aber der Flughafen an sich ist arm an Zeitvertreib.
Es gibt aber auch größere und trotzdem langweilige Flughäfen: Köln/Bonn und Berlin-Tegel, z.B.
Und häßliche, boah! Wie ich kürzlich in Glasgow-Prestwick erfahren habe...

So, wieder back to topic...
Danke von:
wir haben für januar ein familienzimmer in der travelodge euston für zwei nächte gebucht.
bisher war ich nur in einer in limerick, die war auch ok.
ich werd mich mal zu der euston äußern, wenn wir da waren Winken
Danke von:
so, ein kurzes Statement zur Travelodge Euston:
die Lage ist wirklich super, direkt gegenüber von der Tube Station Euston und keine 2 Minuten von der Euston Square Tube Station, also eine sehr praktische Anbindung um überall schnellstmöglich hinzukommen.
wir haben zu dritt für zwei nächte insgesamt 103 Pfund bezahl, was wirklich ein super Preis ist.
Das Zimmer war schlicht, aber sehr sauber, sogar mit Wasserkocher, Tee und Kaffee und einem schönen Flachbildfernseher. Wir hatten zwar ein Zimmer zur Straße raus, aber durch die doppelverglasten Fenster war das kein Problem. Klimaanlage war auch prima, könnte man schön kuschelig warm stellen und auch das Bad war zur vollen Zufriedenheit. Einziges Manko: das Fenster konnte man leider nicht öffnen.
Aber wir würden da jederzeit wieder hin! Kann man nur empfehlen Smilie
Danke von:
Zum Thema Travellodge Winken

httpwww.travelodge.co.uk/?redirect=1co.

Die Preise sind unschlagbar - allerdings ist der Standard unterschiedlich - also aufpassen und vorher die Bewertungen recherchieren.

Ich hatte 4 Nächte/DZ/incl. Frühstück im Travellodge City Airport für knapp 120.- Pfund und war sowohl mit den Zimmern als auch mit dem Service sehr zufrieden. Dorts steigen allerdings auch die "Trinkgelage" nicht unbedingt ab. Winken

Also wenn Travellodge - dann ein wenig ausserhalb - zumal die dann bedeutend preiswerter zu bekommen sind.

Gruss
Stefan
Do not hesitate to contact me.
Danke von:
Das würde ich jetzt so nicht sagen.
Euston ist ja beispielsweise schon eins der zentraleren und war für unseren Zeitpunkt die günstigste Lodge, sogar günstiger als die Airport Lodges. Aber da kann man ja auf der Seite gut vergleichen, was für einen die günstigste Option ist Smilie
Und laut wegen Saufgelagen oder so war es auch nicht, man hat ganz selten mal ne Tür auf dem Gang gehört, aber sonst eigentlich nichts.
Danke von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste