Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Travelodge-Gruppe
#46
knapp 600 Pfund flexi, und knapp 350 Pfund mit dem saver, für 7 Übernachtungen 2 Personen im Doppelzimmer Smilie

knapp 600 flexi, ca. 350 saver, für 7 Tg. im Doppelzimmer
Zitieren
Danke von:
#47
(18.11.2012, 18:28)sarah2911 schrieb: also bedeutet das, dass man auch die saver Rate stornieren oder umbuchen kann, aber es fallen 5 GBP an.

Mit stornieren sieht das, glaube ich, schlecht aus. „This rate is Non refundable” schreibt Travelodge auf seiner Internet-Seite. Umbuchen ist sicherlich möglich, aber stornieren wohl nicht. Man kann eine Reiserücktrittsversicherung für £1.50 abschließen, die zahlt aber auch nicht wenn man zu der Reise lediglich keine Lust hat.
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#48
Wollte hier nur mal gerade noch kurz erwähnt haben das eine Buchung bei Travelodge nicht immer ganz so einfach ist wie bei manchen hier.

Habe das erst mal dort gebucht und die Bezahlung mit der Kreditkarte hat auch bei mehreren Versuchen nicht funktioniert.

Dann kam mir der Gedanke das man die Adresse in England ganz anders schreibt als in Deutschland.
Ich komme z.B.aus Brühl und wenn man das so angibt wie hier klappt es nicht mit der Buchung.Also gab ich Bruehl an und meine Telefonnummer mit der 0049 als Vorwahl.Dann noch die Hausnummer nach dem Straßennamen und dann endlich hat es funktioniert.

Also sollte die Buchung nicht klappen,muß man die Date angeben,so wie sie in England angegeben werden.Da muß man aber erst mal drauf kommen,ich bin ja schon fast verzweifelt bei der Buchung und denke es hier mal kurz zu erwähnen,würde vielleicht einigen ein wenig helfen.

Da ich bisher nur Easyhotel gewohnt war und es da völlig unkompliziert is zu buchen,waren die Travelodge Hotels Neuland für mich.
Zitieren
Danke von:
#49
So, Hotel ist gebucht Smilie Habe mich nun doch für das Travelodge Covent Garden entschieden, es war noch 100 Pfund billiger wie das Standardzimmer mit Fenster im easy Hotel Victoria. Und das incl . Frühstück. (7 Übernachtungen, incl. Frühstücksbuffet für 2 Personen für 402 GBP) Allerdings bin ich ein wenig verwirrt, wenn ich die reviews so online im www lese. Viele sagen, dass der High Holborn Komplex von der Qualität der Zimmer mies sein soll und auch je nachdem, wo man sein Zimmer hat, recht laut da unten ein Nachtclub und Taxistand ist, was wohl besonders am WE als störend empfunden wurde. Der Drury Lane Komplex (wo man erst die Stufen rauf muss) soll wohl renoviert sein und auch sonst besser. Viele empfehlen, dies direkt bei Anreise zu sagen. Hilft das überhaupt? Wir möchten Abends weitestgehend ruhig pennen, und da mein Freund das 1. Mal mit von der Partie ist, soll es auch für ihn ein unvergessliches Erlebnis werden.
Zitieren
Danke von:
#50
Das Hotel hat ja ziemlich unterschiedliche Bewertungen. Manche sind komplett unzufrieden und manche finden es eigentlich ganz okay (was natürlich auch daran liegen kann, dass sie unterschiedliche Zimmer hatten).


Ich würde an Eurer Stelle direkt bei der Ankunft fragen ob es möglich ist ein Zimmer im renovierten Teil zu bekommen - mehr als ablehnen können sie das nicht...
Zitieren
Danke von:
#51
mich würde interessieren, ob Abstriche gemacht werden, je nachdem wie viel man für das Zimmer bezahlt hat. Nach dem Motto, "oh die haben ja den Sonderpreis, die können nicht so viel erwarten, geben wir denen mal die schäbigsten Zimmer" Oder nach was die verfahren.
Zitieren
Danke von:
#52
(19.11.2012, 19:42)Kensingtin2011 schrieb: Wollte hier nur mal gerade noch kurz erwähnt haben das eine Buchung bei Travelodge nicht immer ganz so einfach ist wie bei manchen hier.

Ich hatte dieses Mal auch leichte Probleme. Ich wollte die Reise mit der Kreditkarte meiner Frau bezahlen Lachen und bis ich darauf kam das Sie dann der „Booker“ ist verging etwas Zeit.
Ich hab hier mal ´ne Fotostrecke einer Musterbuchung zusammengestellt

Fiktive Buchung
   

Angaben zum Buchenden
   

Angaben zum Reisenden
   

Abschluß der Buchung
   
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#53
Ich habe eine Tabelle aller Travelodges in und bei London mit Angaben zur Qualität der Bahn- und Busanbindung (PTAL) erstellt. Auf travelodge.co.uk ist es nicht einfach, alle Hotels zu finden.
Leider konnte ich die Tabelle nicht direkt lesbar ins Forum schreiben, deswegen als Text-Anhang (mit fester Schriftbreite/Courier ansehen). Wenn jemand die Tabelle anderweitig verwenden möchte, kann er das gerne tun.

.txt   Travelodge.txt (Größe: 13,13 KB / Downloads: 51)

In der Vergleichsfunktion "Find our lowest prices" werden immer die ersten zehn gefundenen Hotels aufgelistet. Mit den folgenden zehn Suchbegriffen (als Beispiel und sicher noch optimierbar) erwischt man alle 77 Hotels:
Banstead, Colnbrook, Finchley, Hampton, Harrow, London, Loughton, Putney, Romford, Stratford
Zitieren
Danke von:
#54
@ Redoute:
toll, danke! *Hier sehen sie einen Daumen-hoch Smilie*
Ich habe zwar noch nie in ner TL übernachtet, werde aber auch außerhalb dieses Forums immer mal wieder nach Übern.-Möglichkeiten gefragt.
Da kann ich diese Tabelle bestimmt mal mit einbinden.
Zitieren
Danke von:
#55
Ab Mitte März 2016 eröffnet Travelodge in Wimbeldon ein neues Hotel,
keine zwei Minuten zu Fuß vom Bahnhof Raynes Park entfernt.
Mit dem Zug von South-West-Trains (fährt alle 5 Min.) ist man in 20 Minuten an der Waterloo-Station.

Zurzeit gibt’s Eröffnungsangebote zum Preis von £ 28,- pro Nacht und Zimmer.
Es kann also eine 4-Köpfige Familie für £ 7,- pro Person und Nacht ein Family-Zimmer bekommen
(zuzügl. Frühstück und/oder Abendessen, wenn gewünscht).

Ich habe gleich mal ein Doppelzimmer für Ende August gebucht Sehr glcklich   Dizzy
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#56
Ich habe für Anfang Dezember Walthamstow gebucht, gerade eröffnet, direkt an der Victoria Line. War mit im Mittel 51,71 GBP/Nacht auch noch recht günstig (wobei - ist das Pfund wirklich 1,41 EUR wert?).
Zitieren
Danke von:
#57
Joa Wahnsinn !
Is schon happig wie sich das Pfund in den letzten Jahren entwickelt hat.
   
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#58
Hallo wehat Erfahrungen mit den Hotels der Travelodge gruppe
London Greenwich
London Greenwich High Road
Criklewood
Park Royal
Walthamstow
wir fahren als Familie mit 4 Personen im Mai für 6 Übernachtungen
Sollte max in Zone 3 sein und die Nähe zur U-Bahn liegen mit guter Anbindung
mit Frühstück.
Kann es sein das deutsche Homepage andere Preise hat als die englische?
Maximaler Preis 650-680 Pounds
Was könnt Ihr empfehlen vom Preis her müsste es bei allen passen oder habt ihr einen anderen Tipp

Freue mich auf eure Infos
Zitieren
Danke von:
#59
Hi ich war nur bisher im Travelodge Kings Cross Royal Scot
LoNdOn - Die geilste Stadt der Welt - ANYtime TO EXplOre something NEW.



[Bild: event.png]



Zitieren
Danke von:
#60
Hi Rufus,

seid Ihr alles Erwachsene oder sind auch Kinder (wenn ja: wie alt?) dabei? Je nachdem hab ich da evtl. einen Tip für Euch.

Viele Grüße
Reinhard
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste