Musicals in London

Das Unterhaltungsangebot in London ist sehr umfangreich und es ist auch nach mehreren Besuchen immer wieder interessant zu sehen wie sich das Angebot verändert. Neben Discotheken und und den eher traditionellen Pubs sind vor allem die Londonder Musicaltheater empfehlenswert.

Die Karten für aktuelle Musicals sind wesentlich günstiger als in Deutschland und teilweise sind die Stücke sogar noch in der Originalbesetzung zu sehen.
Tipp: Beim TKTS am Leicester Square (offiziellen "Half Price Booth") werden TOP-Karten (nur beste Kategorie) für die Vorstellungen am gleichen Tag für den halben Preis verkauft.
Da sich immer schnell eine Schlage bildet empfiehlt es sich schon um 10.00 Uhr da zu sein, wenn die Schalter öffnen. 

Grundsätzlich laufen in den Musicaltheatern immer ca. 5 - 10 Musicals, aus denen man sich seinen Favouriten aussuchen kann. Eine Liste mit den aktuell laufenden Musicals findet sich unter dem Link unten.

Informationen zum Artikel:
LinkTKTS (Official Half Price Booth)