london-tour.de

Normale Version: Travelcard :-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ingrid

Hallo und einen guten Tag,

ich habe mir die Travelcard für 7 Tage vom 07.05. bis 13.05. über das Internet bestellt und auch prompt geliefert bekommen.
Kann es sein, dass diese Travelcard morgens erst ab 9.30 Uhr gültig ist, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Wenn ja, dann habe ich mir selbst ja ein Bein gestellt, denn ich muss wahrscheinlich morgens früh nach London rein, um zur Schule zu gehen. Ich mache Bildungsurlaub zum Englisch lernen.

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten :-)
Liebe Grüsse
Ingrid
Hallo Ingrid,

es gibt 2 verschiedene Travelcards. Eine "Off-Peak" Travelcard, die erst ab 09.30 Uhr gültig ist und eine "Peak" Travelcard die den ganzen Tag gilt.

Es kommt also darauf an, was Du bestellt hast. Wenn Du mir sagst, wo Du die Travelcard gekauft hast, dann schaue ich gerne für Dich nach wie die Gültigkeit ist.

Eventuell ist dies auch auf der Karte vermerkt.

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

Gast

Danke für die superschnelle Reaktion.
Also auf der Rechnung steht:
1 x 7-Day Adult Pass @ für 41 Pfund
Auf der Karte steht:
Adult
Ticket type: 07 Days Travelcard
Class: STD
Zones: >>123456<<
Number: 06 T035149
Code: AB

und noch ein Stempel drauf. Visitor, kein Photo erforderlich :-))

ich weiss nicht mehr, wo ich sie bestellt habe, weil ich dabei leider die falsche e-mail-addi angegeben habe.. bin schon froh, dass sie überhaupt angekommen ist.....

Danke nochmal ...
Liebe Grüsse
Ingrid
Hallo Ingrid,

ich würde sagen, dass es sich um die Peak Travelcard handelt, die auch vor 09.30 Uhr gültig ist - ansonsten müsste noch "Off Peak" dastehen.

So wie beispielsweise hier:
http://www.redsealvacations.com/rsv/imag...elcard.jpg

Im Zweifelsfall kannst Du vor Ort am Schalter auch noch mal nachfragen, wenn die Karte morgens nicht funktioniert. Ich meine, dass man gegen Aufpreis ein Upgrade machen kann.

Gast

noch einmal: ganz herzlichen Dank für die superschnelle Antwort!

dann geht es am Sonntag los nach London... :-)
ich freu mich drauf

sollten Dir noch ein paar "wahnsinnig tolle Tips" einfallen.. HER DAMIT :-)

Big Grin
Dann wünsche ich Dir viel Spass in London.

Hast Du besondere Interessen ? Ich gehe immer sehr gerne ins Musical wenn ich in London bin, weil die Preise wesentlich günstiger sind als in Deutschland Smile

Ingrid

DAS ist schon einmal ein super Tip!
Ich werde die beiden Wochen in einer Gastfamilie leben und 5 Tage die Woche 6 Stunden lang zur Schule gehen. Da ich Halbpension habe, weiss ich nicht wie so ein Tagesablauf ist.
Wir werden es sehen. :-)

Dann werde ich auch noch Freunde in Reading besuchen, die ich schon wieder lange nicht gesehen habe...

So und nu geht es mal ans Packen :-)
Dir noch einen schönen Abend

*winkewinke*
Freut mich, dass ich Dir helfen konnte Smile