london-tour.de

Normale Version: Travell card
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich habe mal eine frage zu der Travell card und hoffe dass mir hier jemand weiter helfen kann. Es steht hier zwar schon total viel darüber aber irgendwie beantwortet dass noch nicht so meine Frage. Also sorry das ich nochmal frage!

Die TC gibt es ja für verschiedene Zonen. Nun wollte ich mal wissen ob es reicht wenn man die TC nur für die Zone 1-2 nimmt? Vielleicht war hier ja schon jemand in London und kann mir weiter helfen. War nämlich noch nie da und weiß auch nicht wie weit die Sehenswürdigkeiten entfernt sind und ob man die TC überhaupt braucht.

Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

LG
Hallo!

Ich kann die TC nur empfehlen, du musst dir keine gedanken um Fahrscheine machen und kannst mit der Tube, der DLR und den Bussen fahren. Ich habe sie mir bisher immer gekauft.

Mit der TC für die Zonen 1-2 kommt man zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Da die Zonen sehr weitläufig sind.

Am besten du schaust dir mal diesen Londoner U-Bahnplan an dort kannst du sehen, wie weit jede Zone reicht.

Tube map

Wenn du noch was genaueres wissen willst, frag mich einfach.
Das kann nicht verallgemeinern. Wenn du nur die klassischen Sehenswürdigkeiten sehen möchtest und dein Hotel zentral liegt, reichen die ersten zwei Zonen. Wenn du in Heathrow landest, brauchst du Zone 6.
Wir hatten eine für alle Zonen und waren ganz froh drum, dann musste man nicht drauf achten wie weit man fährt...

Camden Markets zB liegen in Zone 4 und sind auf jeden Fall sehenswert... musst halt wissen was du sehen willst
Das stimmt nicht, Camden liegt auf der Grenze von Zone 1 und 2.
Oh sorry, ja stimmt, man sollte ...es wenn man selbst mit Brille blind ist... es doch etwas größer machen...