london-tour.de

Normale Version: Ich blick da nicht durch ;-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen
Ich werde am 28.2.2009 das ist ein Samstag London besuchen

Wollte vieleicht ein wenig mit der Tube fahren

Zone 1-2 reicht alle male was kostet mich der Spaß pro Fahrt
Oder gibt es auch eine tageskarte für Zone 1-2

Danke

Weil auf der Seite der Tube blick ich nicht 100% durch

danke für Eure Hilfe
Hallo!

Es gibt Tageskarten für die Tube, mit der du gleichzeitig auch Bus und DLR fahren kannst.

Die Tageskarten gibt es für 1, 3 oder 7 Tage. Und du kannst damit den ganzen Tag in den Zonen 1 - 2 fahren. Wenn du viel fahren willst[/align], dann sind die Travel Cards (Tageskarten) auf jedenfall zu empfehlen.

Du kannst die Visitor Travel Cards bereits in Deutschland kaufen, z. B. über visitbritain.de Für einen Tag kostet die Karte 7 € (die Karte gilt in der Woche ab 9:30 Uhr und am Wochenende ab 4:30)

Oder vor Ort an allen Schaltern der Tube, da heißen sie dann einfach nur Travel Cards. (ich weiß die genauen Preise nicht genau)
http://www.tfl.gov.uk/tickets/default.aspx

Einzelfahrten lohnen sich definitiv nicht! Bereits ab 2 Fahrten ist ein Tagesticket günstiger!
Für Wochenenden und Feiertage reicht ganztags eine Off-Peak 1-Day-Travelcard, kostet £5.60. Finanziell lohnt sich das vorbestellen der Tickets so gut wie nie! Nach aktuellem Wechselkurs wären £5.60 etwa €6,40!

BTW: TfL hat bei der diesjährigen Erhöhung ganz schön zugeschlagen, wie ich finde...