london-tour.de

Normale Version: jugendreise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

hey hey
also meine freundin und ich würden gerne diesen sommer für ein paar tage nach london fahren...hauptsächlich zum shoppen natürlich Wink
aufjedenfall haben wir schon mal ein bisschen rumgesucht mit was wir hinfahren könnten...wissen es aber noch nicht so genau, deswegen wollten wir euch mal um euren rat fragen.
also: kennt jemand eine gute reisegruppe oder irgend sowas mit dem wir im sommer hinfahren könnte? (wir sind 15 & 16)
dankeschön schon mal im voraus
Smile
Hallo!

Die Anreise mit dem Flugzeug ist die bequemste und schnellste Art nach London zu kommen.
Ich weiß ja nicht aus welcher Ecke in Deutschland ihr kommt, aber Flüge bei ryanair sind gar nicht mehr so teuer.
So könntet ihr auch ganz auf eigene Faust London erkunden.
Hi,

ansonsten bietet Rainbow-Tours auch die moeglich mit Bus oder Flugzeuge an. Ist so eine Art Jugendtour. Mehr Infos gibt es hier!!!

Den 2 ten Reiter Metropoen waehlen und dann auf LONDON klicken.Dort gibt es diverse Angebote.

Gruß St James Park :-))
also erstmal danke
nunja also rainbow bzw. mango tours hab ich mir ach shconmal angeschaut...die erfahrungsberichte im internet sind aber nicht so prickelnd Wink
deswegen dachte ich mir vll kennt hier ja jemand irgendeinen "geheim" tipp...
Wo kommt ihr denn her? Bin früher aus dem Ruhrgebiet häufiger mit Job-Tours drüben gewesen und kann die eigentlich nur empfehlen.
aus bayern
schaut nciht schlecht aus is dafür aber natürlich auch teurer Wink
mal schauen was sich so machen lässt