london-tour.de

Normale Version: Shakespear's Globe Theatre
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu,
was haltet ihr von einem Besuch des Globe Theatres? Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob wir da hin sollen... am 5.4. findet z.b. das "Sam Wanamaker Festival" statt. War dort schonmal jemand von euch? Ist das zu empfehlen?
Ich war schon mal im Globe, leider habe ich keine Vorstellung gesehen. Aber ich kann es auf jeden Fall empfehlen.
das globe ist toll, sowohl die ausstellung als auch die gespielten stücke dort (also die, die im sommer gespielt werden). das ist echt ne klasse atmosphäre Smile
bei dem festival war ich aber noch nicht.
hab jetz mal zwei Tickets dafür geholt, war schon fast ausgebucht, scheint also nicht schlecht zu sein. Ich werde euch dann davon berichten ;-)
Shakespeares Globe ist super! Bin vor 2 Jahren auf meinem Southbank-Spaziergang dort gelandet, habe die Besichtigung mitgemacht und es gab spontan für abends noch Yard-Tickets (Stehplatz) für 5 Pfund für Othello! - da hab ich zugeschlagen! Und es hat sich absolut gelohnt!!!!! Viel Spass!!! Big Grin