london-tour.de

Normale Version: Aldwych Branch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

scheint zwar schon alt zu sein aber die alte Platform in Holborn sieht wohl nicht mehr so aus wie man sie kennt. Noch vor ein paar Jahren war im nördlichen drittel des Bahnsteiges eine art Hütte aufgebaut - diese hat man wohl komplett vergrößert so das der Bahnsteig wohl kein Bahnsteig mehr ist. Das Gleis selbst scheint noch intakt zu sein. Somit dürfte es wohl nicht mehr möglich sein mit dem Zug von Holborn nach Aldwych zu fahren! Einen Zug steht ja schon lange nicht mehr da unten - bleibt nur noch die Frage wie lange es dauert bis das Gleis abgebaut wird und das ganze verschlossen wird!

Gruß

Dennis
ist schon ein eigenartiges gefühl, wenn so ein stück underground-geschichte verschwindet.
vor 2 jahren bin ich im fahrerstand der central line mitgefahren, die train op hat dann vor der station british museum auf handbetrieb umgeschalten und ist für mich extra langsam dran vorbei gefahren. trotz der dort deponierten gegenstände hab ich versucht, mir die station in betrieb vorzustellen... schade, wenn sowas in aldwych nicht mehr geht.