london-tour.de

Normale Version: Und noch ne Frage zum Sightseeing!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

so langsam verliere ich den Überblick und meine Englischkenntnisse sind auch nicht mehr die Besten.

Bin auf der Suche nach einer Sightseeingtour auf die Steite der
Big BusTours gestoßen. Da scheint es für den Monat Februar noch ein tolles Angebot zu geben. Die Tickets kosten 18 Pfund und sind 48 Stunden gültig (http://www.bigbustours.com/eng/london/default.aspx).

Nun bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob das Angebot nur für den Online-Kauf besteht oder auch beim Kauf vorort.

Für Online-Bestellung wird es wahrscheinlich zu spät sein, da wir am Freitag morgen bereits fliegen.

Wäre ganz toll von Euch, wenn mal jemand einen Blick auf die Bedingungen werfen könnte.

Lieben Gruß

Elis
Hallo Elis,

dass Ticket scheint es nur online zugeben. Aber ich habe mir mal die Bestellung angesehen.

Du bekommst die Ticket in Form eines e-Vouchers, d. h. du druckst dir dein Ticket zu Hause aus und nimmst es dann mit. Du musst dann beim einsteigen, das Ticket vorzeigen mit deinem Personalausweis oder der Kreditkarte mit der bezahlt wurde.

Somit kannst du dir das Ticket noch online sichern und hast noch das super Februar Angebot. Ein Ticket das 2 Tage gültig ist, ansonsten nur 1 Tag. Du musst dich halt nur für einen Tag entscheiden.

Liebe Grüße
Oh danke für die schnelle Antwort :lol:!

Wir hatten sowieso vor am 27. Februar diese Tour zu machen und es wäre natürlich toll, wenn es 48 Stunden gültig ist.

Ich verstehe also richtig! Zahlen muss ich erst beim Einsteigen, also nicht schon vorab mit Kreditkarte!

Lieben Gruß
Elis
Das ist nicht ganz richtig, du musst bereits bei der Bestellung bezahlen.
Alles klar!

Danke!
Ich wünsche euch einen schönen Londonurlaub!
So, die Tickets sind bestellt und der Voucher ausgedruckt!

Danke nochmal, für die schnelle Hilfe!

Elis, die sich schon tierisch auf London freut!!!
Ich würde auch zu gerne wieder hin. Kannst ja mal hinterher berichten wie es war.

Helfe gerne wieder!!!