london-tour.de

Normale Version: Londontrip
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, zwei Freundinnen und ich gehen zu dritt vom 31.03.-2.04.09 nach London, den Flug haben wir günstig mit Easyjet gebucht und übernachten werden wir im Generator, da es günstig ist und völlig ausreichend nur zum übernachten. Wir wollen nähmlich shoppen shoppen und nochmals shoppen. Also am 1. Tag wollen wir kurz die Sehenswürdigkeiten anschauen, evtl. eine Tour mit dem Bus und dann 2 Tage shoppen.

Was empfehlt dir uns für eine Reisecarde Travel Card oder Oyster Card? Sollen wir die Tickets für Mme Tussaud schon bestellen? Wo gibt es coole Shoppingläden?
Hallo

Die Tickets für Madame Tussaudes würde ich vorher kaufen. Das sind dann sogenannte Fast Track Tickets. Ihr müsst euch nicht an der Schlange anstellen, sondern könnt zum extra Eingang und seit somit schneller drin.

Die Travel Card ist zu empfehlen, die gibt es für 3 Tage für Zone 1-2 (Peak, d.h. sie gilt uneingeschränkt, ohne zeitliche Begrenzung). Euer Hostel und die meisten Sehenswürdigkeiten, sowie die interessanten Einkaufsstraßen liegen in den Zonen 1 - 2.

Ich weis nicht auf welchem Flughafen ihr landet, aber denkt daran dass ihr noch ein Transferticket benötigt. Da es keine Direktanbindung an die U-Bahn gibt.

Beides könnt ihr z. B. bei visitbritain.de bestellen.

Fürs Shopping kann ich die Oxford Street empfehlen und Camden Town. In Camden Town gibt es Märkte und viele hippe Läden.
herzlichen dank für die tiip, wir werden den gatwick express nehmen
Hallo,

zum shoppen würde ich auf jeden Fall mal in der Kings Road und der Kensington High Street vorbei schauen. Dort ist es lange nicht so überlaufen wie auf der Oxford und Regents Street und man wird in den Läden auch richtig gut beraten. Die Verkäufer in GB bieten halt einen ganz anderen Service als in DE, sind sehr hilfsbereit und höflich aber nicht aufdringlich.

LG und viel Spass in London
Meinst du King's Road, Chelsea? Da war ich noch nicht. Aber Kensington High Street ist ja bekannst.
ja, müsste Chelsea sein, auf jeden Fall die Straße wo auch die Saatchi Gallery ist.