london-tour.de

Normale Version: Auto mieten - Tanken!?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab es schonmal als Antwort in einem anderen Thread geschrieben, aber da mir keiner geantwortet hat, frag ich hier nochmal:
Wir mieten uns diesmal ein Auto und das muss man ja vollgetankt wieder zurückbringen und da wir so viel unerwegs sind müssen wir sicher auch hier und da mal tanken. Wisst ihr wie das in England ist? Gibts da auch Benzin, Super und sowas oder wie heißt das dort? Ist das teuer dort???
preise weiß ich nicht, ich glaub aber, im hinterkopf zu haben, dass der sprit dort etwas billiger ist, leg dafür aber auf keinen fall meine hand ins feuer.
diesel heißt gleich, benzin wird dort als unleaded verkauft. im zweifelsfall an der zapfsäule auf die oktanzahl achten, muss ja da irgendwo stehen. 90 ist normalbenzin, 95 ist super. aber auch ein superauto fährt mal mit n bisschen normalbenzin, das ist nicht ganz so schlimm wie diesel mit benzin zu verwechseln, aber die gefahr scheint zumindest in bezug auf die bezeichnung eher gering.
über verkehrsregeln und verhalten hast du dich hofftl. schon informiert... ;-)