london-tour.de

Normale Version: wo voucher für travelcard einlösen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo ihr lieben.

ich fliege im oktober nach london und lande in heathrow. kann mir jemand sagen wo ich die vochers übers reisebüro einlösen kann. hat von euch schon jemand erfahrung damit.

danke im vorraus
Hi.Was für Vouchers meinst du? Für Travecards für die Tube? Du bekommst vom Reisebüro eine Liste wo draufsteht wo du sie einlösen kannst. Soweit ich noch in Erinnerung habe ist das bei allen großen U-Bahn-Stationen möglich.

Gruß St James Park
Das Problem mit diesen Vouchern ist, dass diese üblicherweise über National Rail ausgestellt werden, zumindest war dies bisher bei allen Vouchern von denen ich gehört habe so! Eigentlich wäre das ja egal, da die Gültigkeit identisch ist, aber da National Rail diese Voucher ausgibt, kann man sie natürlich auch nur dort einlösen, sprich nur an Bahnhöfen nicht in U-Bahn-Stationen!

In Heathrow ist das nun ein wenig kompliziert, in den Bahnhöfen für den Heathrow Express bzw. Heathrow Connect gibt es zwar jeweils ein Ticket Office, aber ich gehe nicht davon aus, dass diese von National Rail ausgestellte Voucher einlösen, da z.B. die Automaten dort auch nur Tickets für den Heathrow Express/Connect ausstellen!

Google brachte mir noch folgenden Artikel: http://www.traveltip.ch/travelinside/de/...ectID=2633

Vielleicht hilfts, ansonsten musst du die erste Fahrt nach Lonodn rein als (pervers teure) Einzelfahrt kaufen und dort an einem grossen Bahnhof aussteigen um den Voucher zu tauschen.