london-tour.de

Normale Version: Transfer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ihr Lieben....[/b]
ich stöber schon seit Wochen in diesm Forum und finde es super dass man hier freundliche und hilfsbereite Menschen findet.

Nun zu meinem Problem:
Ich habe meiner Tochter zur Konfirmation eine Londonreise geschenkt.

Nun kommen wir in Steansted morgens dem 20.05.09 um 6: 55 an und fahren dann weiter mit dem Steansted Express in die City.
Ich muss weiter zum Queens Hotel, Chrystal Palace / Gibsyhill
122 Church Road
UK SE 19 2 UG London.
Abflug ist am 25.05.2009 um 7:40

Ist jemand so nett und sagt mir, wo ich mit dem Steansted Zug ankomme und womit bzw. wie ich dann weiter fahre?
Also die Verbindungen zu meinem Hotel und zurück am Abflugtag?
Ich glaub ich bin dafür zu dusselig :-)

Ich habe über London.de auch Travelcards peak off tickets gekauft.

Zudem hat meine Tochter am 22.05.2009 Geburtstag und ich möchte gerne mit ihr in ein Musical. Dank der netten Besucher weiß ich wo ich wann stehen muss um günstige Tickets zu ergattern. Jedoch wäre es klasse wenn ich wüßte ab wieviel Uhr und bis wann die Busse und Züge fahren? ( Musical Spätvorstellung und wie komme ich dann ins Hotel?)

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe....

Barbara Tongue
Hi du kommst in London Liverpool Station an.

Hast du schon mal geguckt wo dein Hotel liegt? Das ist Ar...der Welt!!!
Das U-Bahn Netz geht bis Morden im Sueden und dein Hotel liegt noch ein Stück weiter im Sueden.d.h. du mußt mit Nationa Rail fahren und deine U-Bahn-Tickets müssen für alle Zonen mindestens gültig sein. Du hast geshrieben das du Off Peak Tickets hast. Diese sind immer erst ab 9.30 morgens gültig. Die U-Bahnen fahren bis ca. 0 Uhr. Busse fahren die Nacht durch.

Ich hätte das Hotel auf keinster Weise gewählt.Was zahlst du pro Nacht?

Gruß St James Park
Hallo,

mit dem Stansted Express kommst du Liverpool Street Station an.

Von dort aus fährst du mit der Underground Circle oder District Line bis Victoria Station. Da musst du dann in einen Zug (Rail) umsteigen z. B. in Richtung East Croydon. Es gibt verschiedene Züge die den Bahnhof Crystal Palace anfahren.

Dein Hotel liegt in der Zone 3 am Bahnhof Crystal Palace, schau mal einfach auf dieser Karte der Bahnhof ist unten auf der Grenze Zone 3 und 4.

http://www.tfl.gov.uk/assets/downloads/t...es-map.pdf
Ich war mal in Crystal Palace auf dem Campingplatz, da war es das schnellste mit dem Bus (Linie 3) nach Central London zu fahren, aber auch das dauert seine Zeit. So 40 Minuten muss man da einplanen.
Ihr Lieben....

Ihr seid klasse!!!!!!!!

Ich bezahle mit Flug und Unterkunft 204,00 Euro vom 20.05.-25.05.2009 incl. Reiserücktritt ab Hannover.

Als alleinerziehende muss man ja ein bisgen achten :-)

Danke nochmals für die Hilfe....

Wenn die Busse nachts durchfahren muss ich mir keine Sorgen um Rückfahrt Musical machen oder dass ich so früh morgens zum Flughafen komme.

Drück euch alle virtuell.

Barbara
Meines Wissens fährt die 3 die Nacht durch.
Hallo Barbara,

ich will Dich ja jetzt nicht entmutigen, aber Du solltest Dir vielleicht mal die Bewertungen und die Bilder vom Hotel anschauen:

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g...gland.html

Ich finde das sieht selbst für Londoner Verhältnisse unterdurchschnittlich aus - vielleicht wäre es günstiger ein zentraleres Hotel zu wählen (dann spartst Du Dir auch die Kosten für den Zug).
Hat sie das Hotel nicht bereits gebucht?
Ich frage mich, wie sie darauf gekommen ist.
Hey,

.... to late...

über airberlin gebucht .....benoli....
seuftz.... ich habe mir nach dem buchen das Hotel und die Bewertungen angesehen.

Die meisten "schlecht" und nur wenige " einigermaßen"....

Ich werde Sagrotan einpacken und meinen Schlafsack und mich
damit trösten das wir die ganzen Tage unterwegs sind.

Hätte ich eine Busreise gebucht wäre dies auch nicht besser gewesen....
Sollten meine Lena und ich nochmals nach London wollen werde ich mich vertrauensvoll an euch wenden.

Viele liebe Grüße an Euch
Danke
Barbara
in solchen Hotels (bis jetzt noch nix großartig schlimmes!) würde ich die Tagesdecke (sofern vorhanden) drauflassen und in Kleidung schlafen!

Das erinnert mich an den Film "Coming to America" mit Eddie Murphy dessen Apartement wohl genauso aussieht, vermutlich sind die Besitzer aus dem Urwald (London ist ja Multikulturell!) und Ungeziefer sind die ja gewohnt, aber der Europäer wohl nicht!

Aber Kopf hoch, die Stadt entschädigt das Katastrophale Hotel ...
Seiten: 1 2