london-tour.de

Normale Version: Systematik Tube
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits,

war vor Jahren in London. Erinnere mich, daß das Fahr- und Umsteigesystem der U-Bahn total einfach war -- wenn man die Systematik verstanden hatte. Ich habe sie aber wieder vergessen.

Jetzt sind wir demnächst wieder dort und müssen zunächst abends von King's Cross nach Fulham Brodway.

Wie orientiert man sich am besten ? Plan usw. habe ich - geht mir um die Systematik.

Viele Grüße
Norbert
Hi Norbert,

die U-Bahnsteige werden immer nach den Himmesrichtungen angegeben northbound, southbound, usw.

Von King`s Cross mit der Piccadilly westbound bis South Kensington und dann auf die Distrikt Line unsteigen.

Gruß St James Park