london-tour.de

Normale Version: Frage zu den öffentlichen Verbindungen in London
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Da ich nicht wusste, bei welchem Beitrag ich meine Frage stellen sollte, hab ich hier ein neues Thema erstellt. Sorry, falls das falsch war.

Nun zu meiner Frage:

Ich werde im Juni ein Konzert im TROXY, 490 Commercial Road, London besuchen. Da die Gegend nicht gerade einladend aussieht, würd ich es vorziehen schon jetzt genau zu wissen, wie ich dort hinkomme, bzw. wegkomme. Da es am Abend sein wird und ich als Frau alleine unterwegs bin wär ich sehr froh wenn jemand mir sagen könnte ob es da Busse direkt in den Kern von London oder Paddington Station (mein Hotel) gibt.

Hab versucht es alleine rauszufinden (tube bis algate, DLR bis Limehouse) über tfl.uk, aber da zeigt es mir nur an dass es irgendwelche Probleme gibt im Verkehr. Ausserdem beschreibt es eine Reisezeit von über einer Stunde. Kann das sein? London ist wohl doch grösser als ich es in Erinnerung hab...

Weiss zufällig jemand wie man am besten dort hinkommt?
Hi London 2009.

1. Ja es ist richtig das du ca. 1 Stunde benötigst.
2. Das Problem was dir auf der tfl-site angezeigt wird ist kein gravierendes. Es steht dort nur geschrieben das es im Bereich Oxford Circus aufgrund von Bauarbeiten zu Verspätungen der Buslinien kommen kann.

Zeit Details Information
00:19

01:08 Limehouse Station
Mit Route Bus 15 von Haltestelle: LK
in Richtung Paddington Basin
Bezahlen Sie vor dem Einsteigen


OXFORD CIRCUS: Due to installation of a new diagonal crossing at Oxford Circus, Routes 3 6 7 8 10 12 13 15 23 25 55 73 88 94 98 113 137 139 159 189 390 453 C2 N3 N7 N8 N10 N13 N15 N18 N55 N73 N98 N136 N137 N159 and N207 are subject to possible delays in the area. Please allow extra time for your journey.

Durchschnittl. Fahrtdauer: 49 Min
Limehouse Station


Paddington National Rail Stn
Laufen Sie zum Paddington
Fahrtdauer: 1 Min
Paddington National Rail Stn

01:09 Paddington

Ich habe ma geguckt es ist Busline 15. siehe oben.Gruß St James Park
Danke vielmals St.James Park!!!

Mit Deiner Hilfe hab ich nun auch auf tfl.uk die entsprechenden Seiten gefunden... und werde mir gleich den Bus rausschreiben! Danke