london-tour.de

Normale Version: die Beste Underground
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
BBC hat sich verschrieben - es heißt nicht Beste Europas sondern eher Beste der Welt -> alle anderen sind ja nur Billige Kopien 8)

http://news.bbc.co.uk/1/hi/england/london/8020042.stm

Gruß

Dennis
Es versteht sich natürlich, dass die LU die beste der Welt ist (was sonst auch?). Allerdings ist ja auch zu beachten, was manche U-Bahnen in Asien leisten (müssen). Von daher könnten die schon besser sein. Ich möchte da aber nicht in so einem Zug stecken, wo ich noch von "Drenglern" reingequetscht werde. Man bedenke auch, dass in Tokyo z. B. so etwas wie Kriminalität kaum existiert. Die U-Bahn braucht da keine Sicherheitskräfte, da ja fast keine Straftaten begangen werden. Wenn ich aber mal Bilder von den asiatischen Zügen sehe und auch die Stationen, fehlt da im Gegensatz zu London irgendwie das sog. Flair. Einige asiatische Züge wirken z. B. fast so steril, dass sie sich sicher locker als OP nutzen ließen.
bei mir zählt aber auch immer die Kultur mit, sicher gehört das wesentliche dazu. Aber wenn eine U-Bahn zu 100% Wirtschaftlich ist aber 0% Kultur aufweist - ist sie für mich nicht gut genug.

Und welche U-Bahn hat so viele Kulturellen Dinge hervorgebracht wie z.B. das Roundel eines der bekanntesten Markenzeichen der welt (das Zeichen von New York oder Tokyo kennt doch nur der Insider!) oder gar die Systematische Tube Map und vieles vieles mehr!

Gruß

Dennis