london-tour.de

Normale Version: Stansted Express Cheap-Day-Return Ticket?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich fliege im Sommer nach London. „Leider“ liegt mein Hotel am Flughafen von Stansted! Am 15. / 16. / 17. Juli wollen meine Partnerin und ich jeweils nach London reinfahren. Ich habe auf einer anderen Homepage gelesen, dass es ein Cheap-Day-Return-Ticket gibt, wenn man die Strecke an einem Tag hin und zurück fährt. Stimmt dies? Brauche ja irgendwie die günstigste Version!

Oder kann man ein Ticket am Flughafen kaufen? Und eins an der Liverpool Street. Dann kann ich jeweils die Rückfahrt von dem anderen Ticket nutzen...? Oder is da nen denkfehler...? *g*
Oh dear, das ist natürlich ein Stück... Musst du direkt zum Flughafen? Vielleicht wäre es günstiger statt des Stansted Express einen 'regulären' Zug zu nehmen, der in Stansted Mountfichet hält (Das ist das Dorf in der Nähe). Schau am besten mal auf www.nationalrail.co.uk nach.
iich war zuletzt vor ca. nem halben jahr in london, da gab es das day-return ticket noch. ich hab keine ahnung, wie das heute ist, da sich die internetseite des stansted-express über solche angebote sehr zurückhält. unter umständen musst du mit der gültigkeit dieser karte aufpassen, könnte sein, dass die nur off-peak gültig ist. ich bilde mir ein, dass das schonmal thema in einem anderen thread war, wo jmd. nen tagesausflug nach london machen wollte.
du hast jetzt nichts über deinen gesamtaufenthalt geschrieben, sondern nur über die tage, an denen ihr plant, nach london reinzufahren. wenn ihr statt 3x vielleicht 5x fahrt, könnte sich auch ein wochenticket lohnen. preis weiß ich leider nicht.
Ne das Wochenticket lohnt sich nich, da wir wirklich nur 3 x nach Londn fahren! Bleiben 4 Nächte!
Das Cheap Day Return Ticket gab es tatsächlich mal - auf der Stansted Express Webseite ist es aber nicht mehr zu finden, daher würde ich davon ausgehen dass es das Ticket nicht mehr gibt.

Einzige günstige Alternative die mir einfällt ist der Terravision Bus. Da Ihr ja an den Tagen auch Zeit habt dürfte das die Beste Lösung sein.

Informationen dazu hier:
http://www.london-tour.de/stansted-airport.html