london-tour.de

Normale Version: Für einen Tag nach London
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
..möchte ich meinem Mann zum Geburtstag schenken.
Morgens hin---abends oder nachts zurück.
Hat da einer von euch nen Tipp,wo der Flug nicht zu teuer ist?

Und welchen Flughafen??
Stansded wäre mir etwas zu weit----aber wenns gar nicht anders geht..

Danke schon mal!!:lol:
Fliege mit einem Freund für 1 Monat auch nach London.
Habe heute bei Flybe.com gebucht.
Der Flug kostete uns 145,30€ (für 2 Personen) inklusive Steuern und Gebühren und Visa Card Gebühren ( je nach Kreditkartentyp, varieren die Kosten zwischen 4€ und 10€ pro Person).

Ich würde bei Flybe.com nachschauen, vielleicht gibt es da noch was.
Musst natürlich beachten von wo du abfliegst, weiß nich, ob Flybe in allen Städten repräsentiert wird.

Achja. Bezahlen musste ich mit der Visa Card. Die EC Karte, bzw. Maestro Card wurde bei mir nicht angenommen.
Denn es muss ein CV2 Code vorhanden sein, und diese hatte meine Ec Karte bzw. meine Maetro Card nicht.

Grüße,
PorscheC
Wichtig ist für Dich ja bestimmt, dass der Flug früh morgens und dann wieder spät abends geht.

Ab welchem Flughafen wollt Ihr denn fliegen ? Dann kann ich mal schauen was es gibt...
Ganz klar Ryanair. Konkurrenzlos günstig. Zwar wird der von dir angesprochende Flughafen Stansted angeflogen, aber den Preis für die Verbindung Stansted-London City holst du locker wieder raus.

Ich fliege mir meiner Freundin nächsten Monat wieder hin, wir haben vor 4 Wochen für insgesamt 12 Euro plus 20 Euro Zuschlag für EC Karte gebucht Wink.
(03.06.2009, 20:11)london-tour.de schrieb: [ -> ]Wichtig ist für Dich ja bestimmt, dass der Flug früh morgens und dann wieder spät abends geht.

Ab welchem Flughafen wollt Ihr denn fliegen ? Dann kann ich mal schauen was es gibt...


am günstigsten wäre hannover für uns....würde allerdings auch nach hamburg oder lübeck ausweichen.
Wie stehts mit Bremen? Da fliegen die Iren ja auch, wenn günstig das Wichtigste ist, ggf. auch eine Kombination aus hin ab Bremen zurück nach Lübeck (oder umgekehrt).
Ryan Air ist nicht das non plus ultra. Für Unerfahrene birgt die Buchung einige Tücken bzw. Kostenfallen. Mein Tipp: German Wings und mind. ein halbes Jahr im Voraus buchen (ist leider erforderlich, wenn du wirlich günstige Flüge bekommen möchtest.)

Wenn du den Tag voll ausnutzen möchtest, dann ist Heathrow natürlich besser als Stansted, die Flüge dorthin sind allerdings bedeutend teurer.
Germanwings fliegt die Stecker zur Zeit nicht direkt sondern nur über Stuttgart. Das dürfte aber bei 1 Tag keine Alternative sein.

Easyjet ab Hamburg hat das selbe Problem. Die Flüge finden tagsüber statt und sind damit für einen Tagestripp nicht geeignet.

Bei Ryanair ist das Problem, dass es ab Bremen oder Lübeck keinen frühen Flug morgens gibt. Der erste Flug geht um 09 Uhr und das dürfte schon wieder recht knapp sein.
Eine Alternative wäre Ryanair ab Düsseldorf (Weeze). Dort gibt es einen Flug frühmorgens und abends dann zurück.
Oder natürlich ab Frankfurt Hahn (wenn Euch das nicht zu weit ist).

Die Beste Möglichkeit ist aber sicher British Airways ab Hamburg nach London Heathrow. Frühmorgens hin und abends zurück - das kostet allerdings auch entsprechend viel.
Tja,ich habe mich auch blöd gewühlt.

ich denke,ich knick das ganze,und wir fliegen dann im oktober für 7 tage.Big Grin

danke euch!!