london-tour.de

Normale Version: Telefonkarten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hej Zusammen,

ich bin um Juli das aller erste Mal in London und versuche nun, einige Fragen zu klären. Dazu gehört die Frage nach den Telefonkarten. Wo kann ich welche kaufen.

Ich mag nämlich nicht, mit meinen Handy telefonieren und es eine Angewohnheit von mir ist, jeden Tag mit meiner Familie zu telefonieren, bräuchte ich eine.

Ich bin zwar in einem Hotel, da sollte eigentlich Telefon aufn Zimmer sein, aber ich bin im Easy Hotel und da das ja sehr einfach gestrikt ist ...

Also vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe.
Du meinst eine Telefonkarte für ein öffentliches Telefon, keine britische Prepaid-Karte fürs Handy, oder? Bei ersteren würde ich sagen auf der Post - allerdings waren Telefonkarten selbst zur Hochzeit Mitte der 90 weit weniger verbreitet als hier. Wenn du doch eine fürs Handy meinst, die bekommst du bei den entsprechenden Anbietern - O2, Orange, Vodafone, T-Mobile - im Laden oder z.B. bei Dixons. Oder meinst du vielleicht die sog. Calling Cards, wo man eine Nummer anruft und dann ein festes Guthaben abtelefoniert?
Wenn Du in Deutschland einen Vertrag hast (und keine Prepaidkarte) ist das telefonieren von Großbritannien nach Deutschland nicht so teuer.
Da die Preise von der EU reguliert wurden kostet ein Gespräch maximal 0,54 € pro Minute.

Du solltest Dich mal auf der Webseite von Deinem Mobilfunkprovider umschauen oder direkt anfragen was die Gespräche kosten.
Nee ich meine schon ne Karte für ein öffentliches Telefon. Calling Cards hört sich gut an. Ich glaube so was hatte ich im Urlaub auf Sardinien. Da habe ich ne Nummer angerufen, musste nen Pin eingeben und dann die Nummer die ich anrufen wollte ... ist das so was in der Art? Wenn ja, wäre das genau das richtige für mich.
Dann ist wohl in der Tat eine Calling Card das Beste für dich. Die bekommst du wahrscheinlich sogar in Deutschland. Da habe ich aber keine Ahnung von. :?
Aber wenn ich weiß, wonach ich suchen muss, werd ich schon was finden, ich google es einfach mal Big Grin

Danke für Eure Hilfe
Hallo,

ich habe Calling Cards immer bei WHSmith gekauft. Die sind für alle roten Telefonzellen gültig. Eine Filiale ist z. B. Liverpool Station.

Da musst du den Pin eingeben und dann die Telefonnummer.
Ja das ist super. Da ich direkt Liverpool Street ankomme, werd ich mir die gleich besorgen.

Vielen Dank Big Grin