london-tour.de

Normale Version: großer tower in london
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo ich war erst in london war echt schön^^ ich habe da einen tower gesehen und ich möchte gerne den namen von dem wissen der ist nicht so weit von der towerbridge und hat ein bisschen ähnlichkeit mit dem worldtrade centre bisschen weiter war ein anderer turm der aussieht wie eine zigarre^^ den turm den ich mein beschreib ich mal^^ ca 200m hoch hat ähnlichkeit mit dem worldtrade centre ^^
die beschreibung ist ja recht dürftig...zumal mir 200m sehr viel vorkommt. die zigarre, auch gurke genannt, ist das gebäude der swiss-re (schweizer rückversicherung).
du kannst bei google maps ja mal schauen, ob du mehr hinweise findest. in london kann man ja mittlerweile street view zuschalten (beim zoom auf die figur klicken).
Hallo,

es ist gar nicht so einfach zu wissen welchen Turm du nun genau meinst? Hast du eventuell ein Foto von dem Gebäude oder kannst du es etwas genauer beschreiben?

Die Zigarre ist übrigens eine Gurke, der Swiss-Re-Tower wird von den Londonern "The Gherkin" genannt.