london-tour.de

Normale Version: London im Dezember
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich war zwar schon im Dezember in London aber das ist eine weile her und ich bin mir bei einigem nicht ganz sicher.

ich möchte gern anfang dezember nach london (über mein geburtstag, 3.12.) - bekommt man da auch günstige flüge / hotels oder sollte ich doch lieber früher fliegen ? Sollte ich jetzt schon buchen oder lieber noch warten ?

Wir fanden den camden market letzten sommer sehr schön, ist der auch im dezember so toll/empfehlenswert/ überhaupt offen ?

was müsste ich sonst beachten ?
Also letztes Jahr war ich Anfang Dezember zwei Tage in London (2. bis 3.12.): Reisekosten für Hotel, Flug und Stansted Express lagen bei ca. 50€! Gebucht hatte ich die Flüge etwa zu dieser Zeit letztes Jahr bei Ryanair (haben bis heute übrigens noch eine 1€-Aktion!), das Hotel ebenfalls zu dieser Zeit. 2006 war ich mit einer Freundin auch Anfang Dezember 4 Tage in London, da habe ich für die Flüge auch nur 38€ pro Person mit Germanwings bezahlt. Also günstige Flüge sind auf jeden Fall zu finden, sofern man mit den Flugdaten ein wenig flexibel ist.

Der Camden Market hat meines Wissens ganzjährig offen und war auch im Dezember recht voll und interessant.
Danke schön. Bei ryanair hatte ich gerade geschaut, aber ganzen zusätzlichen kosten verwirren mich etwas. Etwas flexibel sind wir auf jeden fall, muss nicht genau an meinem Geburtstag fliegen, wollte eben nur über sa oder sonntag wegen dem camden market.
Der hat aber auch in der Woche offen, meine ich... Am Wochenende ist nur (viel) mehr los.

Zusatzkosten sind eigentlich "ganz einfach":
1.) Online-CheckIn (muss dazu, aber in der Aktion wahrscheinlich inklusive) 5€ pro Person und Flug
2.) Gepäck (optional) 10€ pro Gepäckstück und Flug
3.) Kreditkartengebühr (es sei denn mit Visa Electron oder Entropay in GBP) 5€ pro Person und Flug

Nicht verwirren lassen! Am Ende vor dem "ultimativen" Klick wird dir auch verraten, was du insgesamt zu bezahlen hast, da kann man dann immernoch einfach das Browserfenster schließen und nichts ist passiert. Kundenfreundlich ist es in der Tat nicht, dafür bin ich mit Ryanair auch schon für 0,02€ nach Stansted und zurück geflogen. Wink

Ansonsten: Für Dezember kommt bestimmt noch eine Aktion (10€, 1€ oder gar "gratis" - also 0,01€ - inkl. Steurn und Flughafengebühren). Die aktuelle Aktion ist ja glaube ich nur für Flüge bis einschl. August 2009.
Wir waren letztes Jahr in der Woche vor Weihnachten da und die Camden Markets waren offen... nur die Boote fuhren nicht....
ja, die camden markets sind auch fast alle unter der woche geöffnet und es ist nicht so schrecklich voll.
was auch anfang dezember schon höllisch überfüllt ist, ist die oxford street und harrods.
ansonsten ist es im dezember nicht teuerer oder so, erst silvester wieder so richtig Wink
Danke euch.... ich schau mal noch weiter ob ich was gutes finde. Und ein hotel muss ich dann ja auch noch finden..

ich hab irgendwo gelesen, dass am camden market irgendetwas (weiß nicht mehr genau was) nur am wochenende auf hat... muss ich nochmal suchen gehen.
(11.06.2009, 16:54)Piccadilly Circus schrieb: [ -> ]Der hat aber auch in der Woche offen, meine ich... Am Wochenende ist nur (viel) mehr los.

Zusatzkosten sind eigentlich "ganz einfach":
1.) Online-CheckIn (muss dazu, aber in der Aktion wahrscheinlich inklusive) 5€ pro Person und Flug
2.) Gepäck (optional) 10€ pro Gepäckstück und Flug
3.) Kreditkartengebühr (es sei denn mit Visa Electron oder Entropay in GBP) 5€ pro Person und Flug

Nicht verwirren lassen! Am Ende vor dem "ultimativen" Klick wird dir auch verraten, was du insgesamt zu bezahlen hast, da kann man dann immernoch einfach das Browserfenster schließen und nichts ist passiert. Kundenfreundlich ist es in der Tat nicht, dafür bin ich mit Ryanair auch schon für 0,02€ nach Stansted und zurück geflogen. Wink

Ansonsten: Für Dezember kommt bestimmt noch eine Aktion (10€, 1€ oder gar "gratis" - also 0,01€ - inkl. Steurn und Flughafengebühren). Die aktuelle Aktion ist ja glaube ich nur für Flüge bis einschl. August 2009.

ich habe heute nochmal geschaut für 2 personen bekomme ich was für 26 euro plus 40 euro online check in/gepäck...

hm, sollte ich noch auf eine aktion warten ?

ausserdem hab ich nirgendswo gefunden ob es die möglichkeit gibt auf dem hinweg (bei 2personen) nur 1 koffer mitzunehmen, zurück aber 2 ?
Das geht nur, wenn du Hin- und Rückflug getrennt buchst.
ah ok danke...
Seiten: 1 2