london-tour.de

Normale Version: Kombination London-Pass und Travelcard
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
auf www.londontravelpass.com bin ich auf eine interessante Kombination gestoßen:

6 (=7) days Travelcard including 3 days Londonpass.

Das ist für uns eine sehr, sehr gute Lösung und sie erscheint mir im Vergleich zu allen anderen Angeboten sehr, sehr günstig.

Überhaupt sind - bestellt man die Pässe auf dieser Seite - die Preise günstiger als bei anderen Anbietern. (7-Tage Karte, Zone 1-6, £44.60, bei transportforlonden immerhin £47.60). wir sind 5 Personen, das zahlt sich dann aus .... ).

Gibt es da irgendwo einen Haken? Ich habe nämlich keinen gefunden.
1.) Man zahlt Versandkosten
2.) Es scheint keine Varianten für weniger Zonen zu geben (deutlich günstiger z.B. 7 Day Zones 1-2 £25.80 und die Zonen 1 und 2 reichen in der Regel vollkommen!)
3.) 6 days Travelcard? Sowas gibt es nicht!
4.) Dass die Travelcards billiger verkaufen, als sie sie einkaufen können, macht mich mal sehr skeptisch!
5.) Ich habe den Eindruck, dass die Seite länger nicht aktualisiert wurde: Man spirch beim City Airport noch davon, man müsste mit dem Bus fahren und dann erst in die DLR umsteigen könnte. Die DLR fährt seit 2005 direkt zum City Airport!
Komisch ist auch, dass der London Pass + Travelcard wesentlich günstiger ist als auf der offiziellen Seite.
Laut Impressum handelt es sich aber um die selbe Firma (zumindest haben sie den gleichen Namen).
Ich kann Dir nicht sagen, ob die Seite seriös ist, aber ich wäre da zumindest etwas mißtrauisch,
Danke für Deine Antwort, @Piccadilly Circus!

(12.06.2009, 08:27)Piccadilly Circus schrieb: [ -> ]1.) Man zahlt Versandkosten

okay, da wir aber 5 Leute sind, macht es insgesamt doch weniger aus.

Zitat:2.) Es scheint keine Varianten für weniger Zonen zu geben


das ist mir auch aufgefallen, ich habe alles durchgerechnet und es kommt insgesamt günstiger als 3 Tage Londonpass+travel und die restlichen 4 Tage travelpass (wenn auch nur Zone 1-2, aber peak: wir sind Frühaufsteher). 3 Tage Londonpass würden uns absolut genügen.

Zitat:3.) 6 days Travelcard? Sowas gibt es nicht!

in diesem Fall fährt man am 7. Tag dann gratis. D.h. es sind 7 Tage

Zitat:4.) Dass die Travelcards billiger verkaufen, als sie sie einkaufen können, macht mich mal sehr skeptisch!

mich auch :lol:
Zitat:5.) Ich habe den Eindruck, dass die Seite länger nicht aktualisiert wurde:

den Verdacht habe ich auch. Ich glaub ich werde mal eine Mail hinschicken ....