london-tour.de

Normale Version: Shopping Outdoor Kleidung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kann mir einer sagen, ob es sich lohnt in London Klamotten von:

Mammut
The North Face
Jack Wolfskin

zu kaufen?
Falls es die Marken überhaupt in UK gibt?

Danke.
Hi Hulz,

kann ich dir nicht sagen, da ich nach den Marken noch nie geguckt habe. Lonsdale-Kleidung gibt es immer recht günstig im Lillywhites am Pic Circ.

Gruß St James Park
Jack Wolfskin ist eine deutsche Marke und meines Wissens in GB unbekannt. Alles andere weiß ich nicht. Schau doch mal in britischen Online-Shops, dann wirst du ein Gefühl bekommen. Die bekannnteste Outdoor-Kette drüben heißt Millets - weiß aber gerade nicht mehr ob es die auch in England oder nur in Schottland gab.
ein schöner großer north face shop ist ziemlich nah an covent garden.
ansonsten bekommst du alle diese marken (auch jack wolfskin, allerdings eher teurer als in D, da importiert) im lilly whites am piccadilly circus Smile

north face ist übrigens schon etwas günstiger Smile
um mal diesen thread mit meiner anfrage zu koppeln - gibt es bei lilywhites auch perry, sherman, merc, lambretta oder nur "sportzeug" (wobei perry ja auch im weitesten sinne darunter fällt)..?
Also lt. deren HP gibts die Marken dort nicht: Select a brand
(Nicht wundern das da nicht Lillywhites steht, aber L. "is currently a division of Sports World International", was wohl widerum als SportsDirect durchgeht). Soweit ich mich erinnern kann, habe ich außer den "üblichen" Marken (adidas, puma,...) auch nur Londsdale da gesehen.

In der Carnaby Street ist i-wo links hinten an ner Ecke *g* ein merc-Store, die schicken dir auch Flyer u. Kataloge zu, wenn du dich in die Liste einträgst. Das weiß ich mal sicher, falls es den noch gibt (lt. storefinder ja, ansonsten ist/war(en) da noch 1-2 Läden dieser Art.
Anscheinend Lambretta: *klick*
und Sherman: *klick me too*

Hoffe, das nützt dir irgendwas.
@gazza:

danke schön für deine hilfe!!
die läden auf der carnaby kenne ich natürlich schon, ging mir eher um andere "gemischtwarenläden", wo man gleich vieles auf einmal abgreifen kann... ich wühle mich mal durch...
aber ich schätze, ich muss z.b. eh ins house of fraser und dergleichen, da ich diesmal mit weiblicher begleitung unterwegs bin - und der muss man ja auch shoppingtechnisch was bieten... *lol*

hach, in gut 2 wochen geht´s wieder los. *freufreu*
Da kann ich Miss Hampton nur zustimmen.Der North Face Store am Covent Garden ist zwischen Covent Garden und der Strand gelegen. Die Strasse heisst uebrigens Maiden Street oder Road.Bin gestern dranvorbei gelaufen.

This is an weather update : LONDON, toady, sunny in the morning, some clouds, 23 Grad C, in the evening a little colder an windy, tomorrow : some rain.

Gruesse aus LONDON St James Park :Wink
Es heisst doch eigentlich St. James's Park Big Grin

Oder auf "gut" Deutsch Sankt James sein Park
oder auf klinsmännisch Der Park, der wo von Sankt James isch :lol::lol::lol:
zum lillywhites: in dem ding drin, auf der dritten etage glaube ich, ist ein outdoorladen, allerding bin ich mir nicht mehr sicher wie der hieß. die arbeiten auf eigene rechnung, daher über lillywhites wohl auch nicht zu finden, aber man kann nr durch das LW reingehen, steht auch unten am eingang auf der übersicht angeschlagen Wink
Seiten: 1 2