london-tour.de

Normale Version: Stansted -London
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen,
ich habe nun schon viel hier gelesen und je mehr ich zum Transfer von Stansted so lese, um so mehr Fragen kommen auf.Confusedhock:Confusedhock:Confusedhock:
Eigentlich bin ich wie fast alle hier auf der Suche nach der preisgünstigsten Variante von Stansted nach Liverpool Street zu kommen und sich in London für 3 Tage zu bewegn in Zone 1-6.
Da wir 2 Erwachsen und 2 Kinder sind kann ich den Express nicht bei Ryanair direkt buchen, denn die bieten keinen Kindertarif.
Da wir am 29. Juni um 21.20 Uhr landen, fährt der erste Terravision-Bus erst wieder 22.30 Uhr. Da ist mir die Wartezeit echt zu lang.
Der Express bei easyjet kostet uns alle 4 - 77,70 Pfund. Allerdings weiß ich nicht, ob ich dort nur dann die Express-Karten kaufen kann, wenn ich auich den Flug dort buche. (wir fliegen mit Ryanair)
Kann ich denn ein Ticket irgendwie kombinieren, wo ich den Stansted-Express & die London Travelcard für Zone 1-6 für 3 Tage verhältnismäßig günstig bekomme?
Außerdem möchte ich noch Bahnfahrkarten für die Strecke London-Eastbourne online buchen, weil wir dort noch 10 Tage bleiben wollen.
Hat jemand vielleicht ein Idee?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe....

Karen
Du ziehst den nationalexpress nicht in Betracht?
Hab grad mal geschaut. Der fährt doch am 29. Juni nur 13.00 Uhr und 14.20 Uhr.
Oder hab ich da nen Fehler im System?
1.) STN-Express und Travelvard lassen sich meines Wissens nicht auf einem Ticket ausstellen.
2.) Warum brauchst du eine Travelcard für die Zonen 1-6? Wenn man nichts ganz spezielles vor hat reichen die Zonen 1-2 locker!
3.) Dann buch doch einfach die Tickets für die 2 Erwachsenen über Ryanair und die Tickets für die 2 Kinder dort, wo sie günstiger sind. Das ist kein Problem, habe ich selbst schon einmal so ähnlich gemacht. Ich glaube das Kinderticket habe ich damals über die Air Berlin-Seite gebucht, weil es dort günstiger war und kein Buchungscode gebraucht wurde.
4.) Ein Tipp aus eigener Erfahrung: Finger weg von den Bustransfers! Die sind halt billig, aber eben auch sehr störungsanfällig. Das ist auf dem Weg Flughafen -> London noch kein Problem, aber in der umgekehrten Richtung, sollte man für die Busse deutlich mehr Zeit einplanen, als der Fahrplan vorsieht (ca. das Doppelte) plus 2 Stunden vor Abflug am Airport sein. London ist halt auch stauanfällig! Wenn man dann deswegen den Flug verpasst, war der Bus letztlich ein sehr sehr teurer Spaß, denn gerade Ryanair kennt keinen Spaß und lässt sich die neuen Tickets für den nächsten Flug dann bezahlen – und kurzfristig sind die dann sehr teuer!
Vielen Dank für eure Antworten !
...also habe folegendes gemacht: 2 Erwachsene STN-Express Tickets über Ryanair - zu je 21,50 GBP -(Buchungsnummer wird abgefragt) und 2 Kinder Tickets über easyjet - zu je 12,95GBP -(Buchungsnummern wurden NICHT gefordert). Alles natürlich Returntickets.

@ piccadilly circus -ich brauch die Travelcard, weil unser Hotel vom 29. Juni-2.Juli in den Docklands ist und grad über der Grenze zu Zone 3. Es ict das Express by Holiday inn Lindon Royal Docks.
Ausstieg Canning Town.

Ich habe hier im Forum mal gelesen, dass irgendwer die Travelcards ohne Versandkosten versendet - weiß nur nicht mehr wo. Vielleicht kann mir da noch jemand helfen.
Gibt es eigentlich auch Vergünstigungen oder Voucher für die Original Sightseeing Tour ( Red Line) ebenso für das London eye?

Mit 4 Personen wird es nun doch ein teurer Spass.

Die Fahrkarte für den Trip nach Eastbourne werde ich erst in London kaufen. Hoffe dann zum gleichen Preis.
Als single mit Kind zahlt man 22,50GBP für ein return ticket (the trainline.com) mit southern. Also für uns alle vier - 45,00GBP.
Ist das ok?
Selbst dann ist es günstiger sich 3 One Day Travelcards für die Zonen 1-4 zu kaufen.