london-tour.de

Normale Version: Welche Sehenswürdigkeiten und must-haves bei erstem Kurztrip?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wie ich bei "Reiseinformationen" schon geschrieben habe, flieg ich mit meinem Freund im August nach London (3 Tage vom 19.8. bis 21.8.)...
die Frage ist jetzt, welche Sehenswürdigkeiten und "must-haves" muss man denn bei einem Kurztrip so mitnehmen?
Welche würdet ihr persönlich empfehlen?

LG
Lisa
Hi Lisa,

das ist immer schwer zu sagen.
Ich finde Piccadilly Circus und Covent Garden von der Umgebung sehr shön und kosten nichts. Ich würde sonst noch als typische Sachen Tower, St Paul`s
und Tower Bridge sagen. Was man vielleicht auch noch gesehen haben sollte ist Harrods und unbedingt Big Ben und an der Southside von Big Ben entlangaufen.Das kann man alles gut in 3 Tagen schaffen.Bloss nicht zu viel vornehmen.

Gruß St James Park :Wink
(29.06.2009, 23:04)St James Park schrieb: [ -> ]das ist immer schwer zu sagen.
Eben, finde ich auch.
Hat in meinen Augen immer sowas von Abklappern der wichtigsten Touripunkte, nur um da gewesen zu sein.

Die erste Frage von mir ist dann generell die nach den Interessen der/des "Gegenüber". Dann kann man konkreter antworten, was sehenswert ist. U.U. kann man dann auch auf Dinge hinweisen, die abseits vom normalen Touristenrummel liegen - aber nicht minder schön sind.