london-tour.de

Normale Version: Madame Tussauds und Gepäck ..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weiß zufällig jemand, wie das bei Madame Tussauds mit Gepäckstücken ist? Weil wir nicht anders können, also müssen wir am letzten Tag dort hin den ganzen Vormittag halt (von 10 Uhr morgens bis ca. 15 Uhr - mir wurde gesagt man sollte da viel Zeit für einplanen) und naja, unser Hotel ist am anderen Ende der Stadt und für den letzten Tag haben wir keine Travelcard mehr und da wäre es teuer, erst vom Hotel zu Madame Tussauds raufzufahren und dann später wieder zurück zum Hotel und dann wieder in die Richtung da oben, zum Kings Cross um von da dann zum Flughafen zu fahren .. Also besteht irgendwie da die Möglichkeit, die Koffer irgendwo abzustellen (möglichst so, dass sie sicher sind) ? Ich fliege am Dienstagmorgen, also wäre ich für schnelle Antworten sehr dankbar Smile
Bei Madame Tussauds ist es sicherlich schwierig mit dem Gepäck. Drin ist es immer sehr eng, vor allem wenn viel los ist und ich weiss nicht ob die Euch da mit dem Gepäck überhaupt reinlassen.

Eine Möglichkeit wäre es das Gepäck im Bahnhof "Kings Cross" bei der Gepäckaufbewahrung abzugeben die es dort gibt. Leider wird das auch nicht ganz billig sein (lt. meinen Informationen 8 Pfund für 1 Gepcäkstück für 24 Stunden), da das Gepäck vor der Aufbewahrung durchleuchtet wird.

Link mit Informationen zum "Left Luggage":
http://www.londontoolkit.com/accommodati...tation.htm

Hier noch die Information von der Madame Tussauds Webseite bezüglich Gepäck:
Zitat:Is there anywhere to leave bags?
Due to security reasons, guests are not permitted to leave any bags or luggage at Madame Tussauds. Child buggies and pushchairs must be left at the entrance and can be collected on exit free of charge.
Vielen Dank dafür, hab' jetzt schon eine andere Möglichkeit gefunden Smile