london-tour.de

Normale Version: Kombiticket für meine Attraktionen gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Tower

Hallo,

ich möchte gerne England besuchen, da steht natürlich London ganz oben auf meiner Liste ;-)

Da die Eintrittspreise recht hoch sind (mit dem Onlinerabatt / Studentenrabatt & Co habe ich erst mal nicht kalkuliert), möchte ich fragen, ob es auch ein ein Kombiticket für meine Attraktionen gibt:

1. Sherlock Holmes Museum (6 Pfund)
2. Madame Tussaud (25 Pfund - uff, davon lebt mein Patenkind in Äthiopien einen Monat lang)
3. Buckingham Palace (15,50 Pund)
4. Westminster Abbey (15 Pfund)
5. London Eye (17 Pfund)
6. St. Pauls Cathedral (10,50 Pfund)
7. Tower von London (17 Pfund)
8. Tower Bridge (7 Pfund)

Gesamt: 113,00 Pfund, rund 130,00 EUR - WOW!

Folgende Sehenswürdigkeiten sind vermutlich / sicher kostenlos:
9. British Museum
10. Piccadilly Circus
11. Houses of Parliament
12. Trafalgar Square
13. 30 St. Mary Axe

Recherchiert habe ich schon aber bis auf den London Pass, der auch nur St. Pauls Cathedral, Tower von London und Tower Bridge enthält und sich somit für mich kaum lohnt, habe ich nichts gefunden.

Habt ihr noch einen Tipp für mich oder gibt es kein "Zwei-Tage-All-Inklusive-für-20-Pfund-Ticket"? ;-)

Viele Grüße
Für Madame Tussauds und London-Eye gibt es ein Kombi-Ticket für £33,30 (online-price).

Link: http://www.madametussauds.com/London/Buy...fault.aspx
Hi Tower,

St Paul`s kostet 11 Pfund und als Studi 8,50 Pfund.

Westminster Abbey lohnt sich für den Preis überhaupt nicht. Wenn ich zwischen Westminster und St Paul`s entscheiden müsste würde ich immer St Paul`s vorziehen.

Gruß St James Park

Tower

Hallo,

vielen Dank für eure Beiträge.

Das Problem an diesen Onlineaktionen ist die Bezahlung mit Kreditkarte. Ich habe schon ein paar Mal im Ausland mit Kreditkarte bezahlt, die Gebühren und der schlechtere Wechselkurs waren jedoch prozentual sehr hoch. Dieses Kombitiket London Eye & Madame Tussauds ist aber wirklich viel günstiger -> Das wäre eine Überlegung wert!

Für Westminster Abbey ist der Preis wirklich sehr hoch. Man bezahlt viel und sieht eigentlich recht wenig. Ich weiß noch nicht, ob ich mir die Kirche von innen ansehe.

Unabhängig davon finde ich es sehr komisch, für eine Kirche überhaupt Eintritt bezahlen zu müssen. Ich kann mich an keine Kirche erinnern, wo ich jemals Eintritt bezahlen musste. Notre Dame, Petersdom, Kathedrale von Chartres, ... alle waren kostenlos.

Viele Grüße
(05.07.2009, 11:37)Tower schrieb: [ -> ]Hallo,

vielen Dank für eure Beiträge.

Das Problem an diesen Onlineaktionen ist die Bezahlung mit Kreditkarte. Ich habe schon ein paar Mal im Ausland mit Kreditkarte bezahlt, die Gebühren und der schlechtere Wechselkurs waren jedoch prozentual sehr hoch. Dieses Kombitiket London Eye & Madame Tussauds ist aber wirklich viel günstiger -> Das wäre eine Überlegung wert!

Wo bekommst du denn einen (deutlich) besseren Wechselkurs als mit der Kreditkarte? Die nehmen den tagesaktuellen Devisenkurs zur Umrechnung und der war bei mir bisher immer deutlich günstiger, als der Sortenkurs, den ich bekomme, wenn ich bei meiner deutschen Bank Pfund hole. Der Kurs war auch nicht deutlich schlechter als der Kurs, den ich bekomme, wenn ich mit der EC-Karte Geld am britischen Automaten gezogen habe (anders war er dann meist auch nur, weil die Buchungen nicht vom gleichen Tag waren). Und über die Kurse der Wechselstuben in England hüllen wir doch mal besser den Mantel des Schweigens! Gut ich zahle bei meiner Kreditkarte für Umsätze in anderen Währungen als Euro dann auch noch 1% Gebühr, aber selbst wenn ich diese einrechne ist der Kurs nun auch nicht deutlich schlechter als anderswo. Im Endeffekt macht es bei Beträgen von so 30 Pfund doch bestenfalls ein paar Cent aus...
@ Tower

In Deutschland haben wir die Kirchensteuer, die die Kirchen finanziell unterstützt. Das gibt es in England nicht.Deshalb zahlt man Eintritt für den Erhalt der Kirche.

Gruß St James Park
Ich habe das Kombi-Angebot von Madame Tussauds und London Eye (und zusätzlich noch Dungeon und Sea Life, d.h. das "Bigger Ticket") letzte Woche genutzt und kann berichten, dass es bestens geklappt hat und ich es sofort wieder nutzen würde!

ich habe die Tickets online über Madame Tussauds gekauft, die Bedingung war, dass ich von allen 4 Attraktionen zuerst Madame Tussauds besuchen muss. Dort habe ich am "VIP-Eingang" (mit deutlich kürzeren Warteschlangen als an allen anderen Kassen) die Tickets für die anderen 3 Attraktionen bekommen. Bei den anderen 3 Attraktionen waren wir ebenfalls mit den Tickets berechtigt, den VIP-Fast-track-Eingang zu nutzen, besonders beim London Eye war das ein ganz augenscheinlicher Vorteil! Wir gingen an den Warteschlangen vorbei und warteten selber keine 3 Minuten, und das an einenm Sonntag!)

Neben der enormen Ersparnis (2 Adults, 3 children) waren in Anbetracht dessen, dass wir 3 Kinder im Schlepptau hatten, auch die kürzeren Wartezeiten von großem, nervenschonenden Vorteil!