london-tour.de

Normale Version: london krankhaft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wenn ich eure Antworten so lese bekomme ich es mit der Angst zu tun Wink
Ich bin dieses Jahr Anfang Mai das erste Mal in London, ob es mir danach auch so geht?
Ich bin gespannt 8)
Du wirst es sehen. Es gibt nur ganz wenige die dieser Virus nicht befällt.
Ich habe dieses Jahr meine Mutter angesteckt :lol:. Sie ist 67 Jahre alt zum ersten Mal in London gewesen. Gestern kam Sie zurück. Und vom Virus voll erwischt. Sie weiß ja dass ich im Oktober fahre, und hat gleich gefragt ob sie wieder mitkommen kann. So sieht´s bei den Meisten ausWink.
(28.03.2013, 10:14)Matz schrieb: [ -> ]Du wirst es sehen. Es gibt nur ganz wenige die dieser Virus nicht befällt.

Ohje, ich ahne schlimmes Wink
Und das, wo es doch noch soviele andere Länder/Städte auf meiner Rubbelkarte gibt die noch freigerubbelt werden wollen *seufz*
Nun ja, ich habe ja hoffentlich noch viele Jahre in denen ich reisen kann Big Grin
Deswegen auch "LondonJunkie" - ich bin schon 10 Jahre abhängig. Und hab bisher auch andere Süchtige kennengelernt, was es noch etwas schlimmer macht und hab meinen Papa auch angesteckt ;-)
Was soll ich sagen....die letzten Jahre mind. 4x und dieses Jahr steht in 8 Tagen der 2. Besuch an......
Seiten: 1 2