london-tour.de

Normale Version: Jaaa... im Dez geht wieder 5 Tage nach London
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Jaaaa.... :grin: am 14.12. fahren wir! Haben gestern den Flug gebucht. Nen Hotel buchen wir nicht, fahren zu Victoria Station und da in der Umgebung gibts soooo viele Hotels, da werden wir dann anfragen und gucken wo wir was kriegen...
Wir freuen uns schon total, haben schon Orte auserchoren wo wir wieder hinwollen: St.James Park, "The Anchor", Camden, Harrods... ansonsten mal sehen, auch neue Orte entdecken... Covent Garden zB
Das klingt doch super.
Harrods ist vor Weihnachten auch ganz toll geschmückt, nur leider auch sehr voll Wink

Werde im Dezember auf dem Weg von Bristol nach Deutschland auch einen Zwischenstopp in London einlegen, ich hoffe, es gibt wieder das Winter Wonderland im Hyde Park?!
Da war ich letztes Jahr schon so neidisch, als hier alle von erzählt haben Wink
(07.08.2009, 14:49)Miss Hampton schrieb: [ -> ]... ich hoffe, es gibt wieder das Winter Wonderland im Hyde Park?!
Da war ich letztes Jahr schon so neidisch, als hier alle von erzählt haben Wink ...

Joo, das Winterwonderland gibbet wieder (ab 21.11.). Werde dieses Jahr auf jedenfall mal dort vorbeischauen
Das Winterwonderland hab ich letztes Jahr geschlabbert, aber im HArrods war ich... super genial, auch wenn ich mich frage, was ich falsch gemacht hab, dass ich mir da nix leisten kann... naja...
Aber das WItnerwonderland versuchen wir dieses Jahr mal mitzunehmen...
(27.07.2009, 15:35)Karin.Markus schrieb: [ -> ]Nen Hotel buchen wir nicht, fahren zu Victoria Station und da in der Umgebung gibts soooo viele Hotels, da werden wir dann anfragen und gucken wo wir was kriegen...

Ich glaube das ist ein Fehler.
(08.08.2009, 13:19)susanne12 schrieb: [ -> ]
(27.07.2009, 15:35)Karin.Markus schrieb: [ -> ]Nen Hotel buchen wir nicht, fahren zu Victoria Station und da in der Umgebung gibts soooo viele Hotels, da werden wir dann anfragen und gucken wo wir was kriegen...

Ich glaube das ist ein Fehler.

Warum? letztes Jahr waren wir um die gleiche Zeit da und es waren massig Zimmer frei... mache mir da keine Sorgen, da waren bestimmt an die 50 einfache Hotels und an mind 25 stand noch "Vacancy" dran... das Zimmer soll ja nix dolles haben, nen Bett und evt ne Toilette, mehr woll ich net...
Könnte es eventuell sein, dass die vor Ort Preise teurer sind? Und lieber günstiger + Wissen wie Bett und Toilette aussehen. Aber jeder hat andere Prioritäten. ;-)
Ok Preislich kann ich nicht beurteilen obs vor Ort gebucht dann teurer ist... brauche halt nen Bett zum Schlafen und nen Klo zum drauf gehen... solang das akzeptabel ist... aber wir haben inzwischen das "Queens Park Hotel" nähe Hide Park gebucht... war akzeptabel vom Preis und Lage...
Ich werd mir auf jeden fall vorher ein zimmer buchen, vor weihnachten ist es mir einfach zu riskant. und online gibt es meistens wesentlich bessere angebote, z.b. bei travelodge.
ich freu mich aufs winterwonderland *juchei*
mal schauen, wie lange ich bleiben kann.
(10.08.2009, 22:09)Karin.Markus schrieb: [ -> ]Ok Preislich kann ich nicht beurteilen obs vor Ort gebucht dann teurer ist... brauche halt nen Bett zum Schlafen und nen Klo zum drauf gehen... solang das akzeptabel ist... aber wir haben inzwischen das "Queens Park Hotel" nähe Hide Park gebucht... war akzeptabel vom Preis und Lage...

Ich sagte doch es wäre ein Fehler gewesen. :lol: ;-)
Seiten: 1 2