london-tour.de

Normale Version: 2-3 Tage London aufenthalt,bin zum erstenmal in London!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,bin neu hier und möchter ein kurztrip nach London und das zum ersten mal.

Werde mit Ryanair fliegen zum September hin.

Fliege von Düsseldorf Flughafen nach London Standsteed!

Auf was genau muss ich achten?

Also wieviel Geld sollte ich mindesten mitnehmen und will auch mal in diese Hostels übernachten,habe kein verwandte in London.Möchte auch mal dort Shoppen gehen,vielleicht gibt es ja ein Markt wo es günstige markenklamotten zu schnäppchen Preise?

Mein Englisch ist gerade mal so lala note ausreichend halt,ich habe schon panik dort :-( :-( das ich dort nicht klar kommen werde,aber ich möchtem unbedingt nach London habe seit langem kein kurztrip gemacht!

Danke schon mal für die Tipps

Gruss

Darkchild23
Also coole, ausgefallene Klamotten kriegst du zu günstigen Preisen in Camden Markets, ansonsten denke ich vielleicht Oxford Street...
zur Sprache: als ich 2002 zum erstenmal in London war war meine Englischkenntnisse so la la - Englisch habe ich mir durch die Fachliteratur in Englischer Sprache angeeignet - allerdings hätte ich eher Chancen in der Eisenbahnbranche ;-) - mir ist aufgefallen das die Sprache dort viel einfacher ist, wenn man versucht in Deutschland englisch zu sprechen (warum, irgendwie schnallt das mein Hirnkasten nicht!)

zu Stansted - kommt darauf an ob Wochenende oder über der Woche, am Wochenende will der Zug nicht (was ich nicht verstehe!) so musst du den "Beförderung Unterster Standard" (wird ja als BUS abkehkürzt) benutzen, unter der Woche nimmt man den Zug, da ist man viel Schneller da als die "Asphalt Abnutzmaschiene"

Hostel - ich bin zwar nicht empfindlich aber ein Hostel würde ich jetzt nicht empfehlen - kenne jetzt kein Grund aber schon bei dem Wort HOSTEL wird´s mir schlecht - dann lieber ein ** Hotel mit eigener Sanitärer Anlage!

Geld - ich nehme für 4 Tage etwa 300€ in Pfundnoten mit, wobei ich nicht alles ausgeben werde, der großteil ist für Notfälle! Und bis jetzt habe ich es nur einmal gebraucht wie ich auf dem Flughafen nächtigen durfte weil ich etwas zu lahm durch die Gassen schlenderte!

Markenklamotten: ich finds immerwieder lustig wenn Leute nur wegen dem Einkaufen nach London fahren - da wo ich Wohne gibt es zum Leidwesen von mir viel mehr Bekleidungsgeschäfte als andere ... zu den Markenklamotten zurückzukommen, bekommt man dafür Geld wenn man für die Firma ihren Schriftzug bzw. Logo in der Öffentlichkeit herumläuft. Auf die Qualität (gibts auch hier - Qualität kostet, wird sowas verramscht kann man davon ausgehen das es billige Ware ist, oder zweite Wahl!) kommt es an und nicht auf die Marke (wo evtl. noch ein Afrikanisches Kind genäht hat!)

zu den Märkten, einige haben nur Wochenende auf ... was zu berücksichtigen ist!

Gruß vom Tubeologen

Dennis
(28.07.2009, 19:31)Darkchild23 schrieb: [ -> ]Werde mit Ryanair fliegen zum September hin.

Fliege von Düsseldorf Flughafen nach London Standsteed!

Auf was genau muss ich achten?

Zu aller erst, dass du zum richtigen Flughafen fährst! Ryanair fliegt nicht ab Düsseldorf, sondern ab Weeze, Ryanair nennt das dann "Düsseldorf (Weeze)". Dieser Flughafen befindet sich von Düsseldorf aber ca. 70km entfernt. Wichtig ist auch, dass man bereits online eingecheckt hat und nur soviel Gepäck mit hat, wie man auch gebucht hat (hat man nicht explizit Zusatzgepäck gebucht: Nur Handgepäck!), sonst wird es teuer! Gleiches gilt für den Rückflug auch noch mal...

Das mit dem Geld kann man so pauschal nicht beantworten, wir wissen ja nicht, was du dort machen willst! Bei einer Shopping-Tour brauchts halt mehr Geld, genauso wenn man im Fifteen oder anderswo nobel essen will. Gibt man sich jedoch mit Supermarkt plus Fastfood zufrieden, braucht man natürlich weniger Geld. Im Schnitt ist es in London etwas teurer als hier, aber eben nicht deutlich teurer, dank des aktuell eher günstigen Pfundes. Anders sieht es bei Eintrittsgeldern aus, generell kann man sagen, dass sich die grossen Sehenswürdigkeiten auch fürstlich bezahlen lassen.
Hm, Bargeld nehm ich nie mit, zumindest nicht in großen Mengen. Halt grad so, dass ich ein Bus/U-Bahn/Zugticket kaufen kann oder was man so für den Anfang braucht. Allerdings hab ich das meistens noch von ner vorhergehenden Tour übrig, sodass ich außer beim allerersten mal vor x Jahren in D noch nie was gewechselt habe.
Gibt doch massenweise Geldautomaten überall oder halt Kreidtkarte.

Bei Hostels mußte du gewaltig Abstriche machen, was die Sauberkeit angeht, die ist etwas anders als in D... Ansonsten reicht es völlig aus, wenn man ja eh nur zum pennen da ist, warum soll man dann mehr Geld ausgeben, als unbedingt notwendig. Macht mir inzw. richtig Spaß (red ich mir ein). In deutschen aber mehr als in englischen.
Habe ich auch mal gehört das englisch richtig spass macht zu sprechen.

Ich habe schon panik dort nicht klar zu kommen weil ich ja nicht so gut englisch sprechen kann :-(

UNd habe auch mal erfahren das die Londoner clubs bis 02:00Uhr morgens auf haben,richtig?
Also den letzten Club in dem ich in London gefeiert hab, hab ich morgens um 6 verlassen. Smile Und zum englischen: Keine Panik, einfach sprechen... Klappt meist am besten. Im Gegensatz zu Franzosen beissen die Engländer auch nicht, wenn man mal nen Fehler macht. Wink Wichtig ist, dass man eben Zahlen und ein paar Floskeln drauf hat, dann klappts eigentlich schon ganz gut. Und ganz wichtig: Nur durch Übung wird es auch besser.
Zählen kann ich auf englisch kein problem.okay höre eigentlich mehr blackmusic bereich,gibts solche club die ihr empfehlen könntet?
Hmm kann man zu Black Music also nicht bis 6 Uhr feiern? Wink Okay ich könnte es wirklich nicht, daher hab ich auch keinen Plan, wo die Clubs dafür sind...
Grins,okay.

Falls mir gefallen würde in England würde ich nicht nur London besichtigen,sondertn auch Nord oder Südengland,die grafschaften,Wales,Yorkshire besuchen,bin an Englische Geschichte sehr interessiert,schon immer eigentlich.

Was mir auch im kopf schwirrt,ist es auch mal in England zu leben,wie ist es den so, mit mein ausreichendes Englisch?Hätte ich so problem dort in England,aber das Englische kommt doch von zeit zu zeit und wird besser oder??

Meine Arbeitsvermittlerin meinte mal zu mir,das ich sehr schwierigekeiten bkeommen könnte,besser ist es das englisch aufzubessern.

Zur mir an paar infos:
Lebe von Hartz 4 seit ca 2 Monaten,
29 Jahre.
Nebenbei arbeite ich im Gastronomiebereich(fastfood ketter Mc Donalds)

Wenn ich hier in Deutschland kein Job nichts finden sollte, wollte ich nach England ziehen.Weil man dort Jobs findet,habe ich mal erfahren.

Darum frage ich auch wie das leben in England ist?

Danke schon mal für die anworten.
Seiten: 1 2