london-tour.de

Normale Version: Information zum London Pass
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend zusammen,

ich möchte gerne wissen, ob man mit dem "London Pass + Transport "d en ganzen Tag die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen kann.

Oder wie bei der Day Travelcard erst ab 09.30 an den Werktagen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

vielen Dank im vorraus

Gruß
Fersken
guckst du hier

Zitat:Es gelten folgende Gültigkeitszeiträume:
• 1-Tages-Travelcards (Nachsaison) können von Montag bis Freitag ab 9.30 Uhr und den ganzen Samstag, Sonntag und Feiertag an jedem Gültigkeitstag und für jede Reise genutzt werden, die bis 4.30 Uhr am Tag nach dem Erlöschen der Karte angetreten wird.
• 2- und 3-Tage-Travelcards (Nachsaison) können von Montag bis Freitag ab 9.30 Uhr und den ganzen Samstag, Sonntag und Feiertag an jedem Gültigkeitstag und für jede Reise genutzt werden, die bis 4.30 Uhr am Tag nach dem Erlöschen der Karte angetreten wird. Sie gelten nur für aufeinanderfolgende Tage.
• 6-Tage-Travelcards können während ihrer Gültigkeitsdauer jederzeit und für jede Reise genutzt werden, die bis 4.30 Uhr am Tag nach dem Erlöschen der Karte angetreten wird. Wenn Sie einen London Pass für 6 Tage mit Transportoption kaufen, können Sie zusätzlich noch am 7. Tag KOSTENLOS durch London fahren!
Danke !

Muß nur nochmal nachfragen,damit ick es verstehe!

Von 9.30 Uhr bis 04.30Uhr morgens des nächsten Tag gültig?!
Oder von 9.30 Uhr durchgehend bis zum letzten Tag abends?!
(29.07.2009, 20:57)Fersken schrieb: [ -> ]Danke !

Muß nur nochmal nachfragen,damit ick es verstehe!

Von 9.30 Uhr bis 04.30Uhr morgens des nächsten Tag gültig?!
Oder von 9.30 Uhr durchgehend bis zum letzten Tag abends?!

Die Travelcard ist von 09.30 Uhr bis 04.30 Uhr morgens am nächsten Tag gültig.
Wenn Du z.B. den LondonPass+Travelcard am Montag nutzen willst gilt die Travelcard von Montag 09.30 Uhr bis Dienstag morgen 04.30 Uhr.
Wobei Nachts dann auch keine U-Bahnen mehr fahren - dann musst Du auf die Nachtbusse ausweichen....
Vielen Dank !! Big Grin